Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Nordsee-Cup

Moinsen,

auch ich habe die Homepage schon etwas hier. Ich weiß, dass noch vieles fehlt. Um nur noch einige Sachen zu finden, welche ich besser machen könnte, würde ich hier gerne die HP bewerten lassen.
Der Nordsee-Cup ist ein Handballturnier.

Und damit ich nicht noch einen Thread aufmachen muss.
Ich würde gerne auf der Startseite in eine Box eine Diashow machen. Wenn man dann auf ein Bild der HP klickt kommt man auch auf diese Seite, je nachdem welches Bild angezeigt wird. Habe schon diverse Codes ausprobiert aber geklappts hats net so...

Danke für eure Bewertungen.
Beitrag10.02.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

naja ....also vom inhalt her würde ich sagen ist die seite ok Smile

aber was garnicht geht meiner meinung nach ist die startseite_home....die würde ich sofort ändern .....weil diese verschiedenen schriftzüge bzw sätze gehen garnicht .....es sieht einfach nur wild durcheinander aus ...bring da etwas struktur rein .....so das man schon auf den ersten blick erkennen kann um was es geht

lg
______________
MfG Grit

Beitrag10.02.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich würte sagen:

Arrow Design

Standard Design

Arrow Ihnhalt

Würte sagen das reicht !


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 10.02.2010, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de