Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: // HPcheck4you wird zu hpbkcheck // Nach einem Jahr Pause!

Hallo Leute

endlich ist es wieder soweit!
Der ehemalige Hpcheck4you.de.tl Service kommt nach fast einem Jahr wieder online!

Mit anderem Namen und neuen Extras. Ich werde mir noch ein Team aufbauen die mir dann lediglich beim bewerten der Homepages helfen können. Aber den Großteil werde ich auch allein schaffen.

Das Gesamtkonzept wird ein wenig verändert, so kann ich auch ein bisschen stressfreier arbeiten.

Ich hoffe dann auf zahlreiche Anmeldungen!

----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe auch das ich mich bewährt habe Very Happy
Das mit den pdf werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit übernehmen da es viel Aufwand ist.

Die alten Testberichte kann man hier auch noch downloaden:

http://ixciu.lima-city.de/hpbkcheck/

----------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von hpcheck4you am 09.02.2010, 22:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

HI!!

Noch eine Homepage-Check-Seite!!!

Es ist zwar inzwischen die x.-Nachmache,
aber ich muss zugeben, dass das Design und
auch die Strukturierung wirklich gut gelungen ist.
Natürlich Respekt, wenn du dich dieser Arbeit
annimmst und hoffentlich viel Freude dabei hast.
Um deinen Service bis ins Detail bewerten zu können,
melde ich mich einfach mal an...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.04.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg mit deinem Konzept.
______________
Beitrag03.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Wieder mal eine von vielen Checkseiten!

Ob du dich bewähren kannst, werd ich nur durch eine Teilnahme herrausfinden...
Deshalb hab ich mich mal angemeldet!

Zur Seite!:

Schade das du kein eigenes Layout gewählt hast, obwohl Checker sowas können sollten um andere Seiten checken zu können!
Und die Navigation ist leider noch sehr leer! Da muss mehr hin!

Wiederum ist mir aufgefallen das einige Sätze von meiner Checkseite Homepage-Check.de.tl kopiert wurden! Naja Find ich nicht so doll...

Aber mal sehen, was deine Beurteilung zu Poddi.de.tl sagt!

mfg Poddi
Beitrag03.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

habe mich jetzt acuh mal angemeldet, und schau erstmal, wie du so schreibst.

PS: Die Navi finde ich ein bisschen leer...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.04.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Bei der Navigation ist mir aufgefallen ,
dass in jeder Lücke z.B Anmeldung2 steht.
Das sollstest du ändern.
______________

Twitter
Beitrag03.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

So dann schreib ich auch mal was!!

@r-design

Ich habe noch keine andere Lösung gefunden wie ich da mein Problem

lösen kann. Aber trotzdem danke.

@slackline

Auf eine Check Site muss nicht viel mehr drauf aber es wird schon noch

erweitert.

@poddi

Bist du wenigstens zufrieden mit dem Testbericht?

Ich habe manche Sätze kopiert das stimmt wenn du willst kann ich sie

entfernen und überlege mir neue. Das kostet aber wieder so viel Zeit.

Sags niemand weiter Rolling Eyes Jeden Tag vote ich für dich! JAja da siehst mal ...hehe

@dein-lieblingsbuch

gerade habe ich deine Seite gecheckt! Zufrieden ?


Und danke an alle die mich Loben!


Zuletzt bearbeitet von hpcheck4you am 03.04.2009, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir da auch nicht helfen ,da ich nicht weiss was für einen Code du benutzt.
______________

Twitter
Beitrag04.04.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

also ich finds ne gute idee, auchs wenns diese checks schon x-mal gibt Wink

--> hab mich mal mal angemeldet zum Check
Beitrag04.04.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

@r-designs

Ich habe die Seiten Anmeldung 2 und 3 genommen das die Navi ein bisschen

übersichtlicher aussieht.

Das die Seite unsichtbar also Schwarz und nicht anklickbar ist habe ich vor
Anmeldung </a> geschrieben.
Beitrag04.04.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja ich meine, du kannst das doch auch ganz rausnehmen.
______________

Twitter
Beitrag04.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

habe mich auch mal angemeldet, obwohl ich noch bei keiner Suchmaschine eingetragen bin Mr. Green
Beitrag09.02.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

endlich ist es wieder soweit!
Der ehemalige Hpcheck4you.de.tl Service kommt nach fast einem Jahr wieder online!

Mit anderem Namen und neuen Extras. Ich werde mir noch ein Team aufbauen die mir dann lediglich beim bewerten der Homepages helfen können. Aber den Großteil werde ich auch allein schaffen.

Das Gesamtkonzept wird ein wenig verändert, so kann ich auch ein bisschen stressfreier arbeiten.

Ich hoffe dann auf zahlreiche Anmeldungen!

----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe auch das ich mich bewährt habe Very Happy
Das mit den pdf werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit übernehmen da es viel Aufwand ist.

Die alten Testberichte kann man hier auch noch downloaden:

http://ixciu.lima-city.de/hpbkcheck/

----------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von hpcheck4you am 09.02.2010, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal angemeldet! Bin schon gespannt!

Du solltest die Schriftart ändern. Nimm nicht Times New Roman, verwende eher Arial oder Verdana.. Das kann man besser lesen. Design gefällt mir. Inhalt wirst du mir beweisen, indem du mich checkst!

MfG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.02.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Da habe ich wohl was vergessen hin zu schreiben Very Happy

Ich gebe den Namen der neuen Homepage noch bekannt und man kann sich noch gar nicht anmelden. Ist da nicht noch eine Sperre eingebaut?

Der Name wird um 22:15 wahrscheinlich bekannt gegeben da ich mir noch nicht sicher bin ob ich diesen verwende Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de