Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Ich suche Hilfe! Dringend!

Hallo liebe HPBK-User,

Ich brauche mal eure Hilfe!
Kann mir vielleicht einer von euch ein Design machen?
Als gegenleistung ließe sich sicher auch was verhandeln. Wink

Also nun zu dem Design:
Arrow Die Navigation sollte oben sein. (Keine einzelnen Buttons!)
Arrow Der Content sollte nach untenhin durchgängig sein. (weiß)
Arrow Im Header sollte "Sparkz Studios" stehen. (einfach gehalten)
Arrow Der gesamte Design Hintergrund sollte grau sein. (nicht nur einfach grau, vielleicht ein wenig was eingearbeitet, steht frei) [NUR WENN MÖGLICH: an der linken Seite eine Musikbox im unteren Teil einarbeiten!]
Arrow Es sollten oben an der rechten Seite des Content Buttons vorhanden sein, mit denen ich zu meinen anderen HP's wechseln kann.

Idea DAS DESIGN SOLLTE PROFESSIONELL SEIN (CSS) Idea

Exclamation Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte oder wenn mir jemand eine andere Person nennen kann, die mir vielleicht helfen könnte!

Danke schonmal im vorraus! Mr. Green

MfG: Joern
PS: Kann auch etwas als gegenleistung angeboten werden Wink
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag10.02.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?

Wäre nett!
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag10.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich will dich drauf hinweisen dass du nicht innerhalb von
24 Stunden pushen sollst, ok will jetzt auch nicht so streng sein,
waren ja nur einige Minuten...

Arrow Zu deiner Frage mit dem Design... Der Designer von uns
hat unsere Designs jetzt fertig erstellt, wenn du willst kann er dir
auch eins machen ... er hat auch noch eine andere seite :
->13alive.de.tl

Oder du sagst uns einfach Bescheid, ist ein guter Kumpel von mir
MFG, das online-team
Beitrag10.02.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ja, sehr gerne, wenn du das regeln könntest wäre super Smile
Im Groben und ganzen so wie eure Seite, also ich meine die Navigation und den Content! Wichtig sind mir auch ähnlich wie bei euch die Buttons um die HP's zu wechseln allerdings rechts an der Seite am Content! Und sie sollten alle dauerhaft zu sehen sein! Smile

Wäre sehr nett wenn das gehen würde und wenn du/ihr mir bald bescheidgeben könntet ob das realisierbar ist. Rolling Eyes Very Happy

MfG: Joern Mr. Green
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de