Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 23:52 (UTC)    
Titel: wer kann mir helfen ein disign zu erstellen?

Hallo,
ich möchte mal fragen wer mir ein eigenes disign machen oder helfen würde ein zu machen!?

würde mich freuen wenn jemand dazu bereit wäre!
danke

mit frdl grüßen christoph


Zuletzt bearbeitet von sv-wellmitz am 11.02.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Was denn für ein Design??
Beitrag12.02.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Was denn für ein Design??
Beitrag12.02.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

livestreaming-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Was denn für ein Design??


Bitte wiederholle dich nicht Exclamation

Das schreibst du zum 2 mall in 1Min Exclamation
______________
Eröffnung von unserer Webseite am 01.03.2010 [Verschoben]
Beitrag12.02.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

tigerservice hat Folgendes geschrieben:
livestreaming-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Was denn für ein Design??


Bitte wiederholle dich nicht Exclamation

Das schreibst du zum 2 mall in 1Min Exclamation


Schon mal dran gedacht, daß der Rechner hängen geblieben sein könnte und er versehentlich ein zweites Mal auf "Absenden" gedrückt hat? Wird wohl kaum absichtlich so kurz hintereinander gepostet haben... Rolling Eyes

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.02.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Das war ausversehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem, was bist du eigentlich für einer??
Tust so als wärst du hier der king und beantwortest die eigentliche frage nicht!!!


Zuletzt bearbeitet von livestreaming-bundesliga am 12.02.2010, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

livestreaming-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Das war ausversehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem, was bist du eigentlich für einer??
Tust so als wärst du hier der king und beantwortest die eigentliche frage nicht!!!


wie bist du den drauf lo !

Kein Commi mehr von mir !
______________
Eröffnung von unserer Webseite am 01.03.2010 [Verschoben]
Beitrag12.02.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

@sv-wellmitz: Ich würde etwas mehr Angaben hinzufügen wie Beispielsweise
welche Bilder du im Design haben willst, welche Farben das Ganze haben soll usw.

Und bitte hört auf mit dem Spamm.



lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 12.02.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

erstmal schön das ihr euch gemeldet habt!
bitte beleidigt euch hier nich das muss ja nu nich sein ne!

Also oben im Banner sollte stehen SV Wellmitz 1948 e.V. und dann noch klein eingefügt das wappen!

die seite sollte über die ganze breite gehen und farben in blau-gelb vereinsfarben!
ein beispiel wie ich es sehr schön finde wäre wie der-bielefeld-club hat.

lg christoph
Beitrag12.02.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal sehen, ob ich dir helfen kann!?

Bis wann soll das ganze denn fertig sein??

Ich könnte das machen, aber nicht genau sagen, wann es fertig ist!
Beitrag12.02.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

es gibt das eine wariante du nimmst eine Desing vorlage und änderst die links und shcon hast du dein eigenes Desing
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag12.02.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Ich habe einen Entwurf fertig!!!

Bitte nicht über den Absender wundern!!!

Das ist der Account den ich gemacht habe, um etwas herumzubasteln...

So, ich weiß nicht, ob dir das:

http://svwellmitz.de.tl/

schon gefällt!?

Wenn ja, dann schick ich dir den Code zu!

Wenn nein, musst du es eben sagen und dann mach ich nochmal was Neues!

LG Jan


Zuletzt bearbeitet von svwellmitz am 12.02.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

[b]erst einmal danke das ihr euc gedanken macht das is echt nett von euch!

zu dir livestreaming-bundesliga es muss nicht gleich die nächsten tage sein wenns nen monat dauert oder länger is nich schlimm hauptsache es sieht gut aus!
ich finde ja die seite von mir auch nich schlecht aber wie gesagt wie zum beispiel die art wie bei der-bielefeld-club finde ich ziemlich gut!
unser wappen wird von ner firma jetzt erst neu und modern gemacht also könnte ich dir es erst später geben!
und danke dir schon mal!

und zu dir jan will ich ma auch erstmal bedanken aber es sollte schon moderner sein und bei den blau gelb wäre ein dunkles blau sehr gut!

danke an euch und ein schönes we gruß christoph[/b
]
Beitrag12.02.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Jaa, kein Problem!

Dann warte ich jetzt bis euer neues Wappen da ist und du es mir geschickt hast!

Ich werde dann die Seite wie der-bielefeld-club aufbauen..

Dir auch ein schönes Wochenende.
Beitrag12.02.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

[b]ach das kannst du das wäre ja super!
echt danke und nett von dir!
wünsch dir nen schönes we bis dann! Very Happy [/b
]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de