Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Fußball DESIGN!!

Hallo Leute,

Ich suche dringend ein Fußballdesign für meine D junioren ich habe für sie eine HP auf gemacht habe jedoch kein design, könnte jemand mir ein Design machen?

Hintergrund=

- Kann grün sein aba bitte klar so das man die schrift auch lesen kann denn noch schön Razz
- Kann aber auch Weiß bleiben sollte dann aber nicht langweilig wirken !

Header =

- Kann grün mit Weißer schrift sein oder
- Weiß mit grüner schrift ginge auch noch
- drauf stehen sollte : Grün - Weiß Holt D1
- Die schrift sollte einfach locker sein aber auch einwenig modern und lustig (jetzt nicht mit arial Very Happy)
- Vielleicht könnte man auch unser Logo in den Header einbauen?

Menü =

- Das menü sollte nicht zu kompliziert sein den es sollen ja 11-12 jährige benutzen , schlicht und einfach aber denn noch modern vielleicht kann man da auch noch einige effeckte einbauen.
- Die Farbe kann auch ein grün sein sollte sich etwas von den anderem grün unterscheiden können.
- Kann aber auch weiss oder so sein .

Rechte Boxen=

- Wenn vorhanden dann bitte nicht zu kompliziert und vorallem nicht zu langweilig.
- eher etwas moderner aber denn noch schlicht und einfach .


Hauptthema= Fußballmannschaft

Hauptfarben = Grün und Weiß

Homepage = www.gwholt.de.tl


Bei fragen bitte eine Privat Nachricht schicken (PN)!!

Vielen Dank

Gruß Grün Weiss
Beitrag14.02.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier:
http://www.creative-design.page.tl/designs4you.htm
oder hier:
http://designvorlage.de.tl/Designs.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel: design

sind alles schöne design nur leider nicht das was ich suche tut mir leid ..
Beitrag15.02.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hi - dann schau hier noch mal - da sind auch einge Designs - auch Fußball
http://homepage-designers.page.tl/Designer.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de