Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über Supreme Commander/Spiele

Hallo Leute!

Ich würde gerne Feedback für meine junge Homepage (oder eher gesagt: vor kurzem neu "eröffnete" Homepage) haben. Da ich sie noch nicht lange seit dem Umbruch bearbeite, hoffe ich, dass ihr Verständnis für Mängel habt (bin auf diesem Gebiet auch eher ein Grünschnabel). Ach ja: Falls jemand dieses wirklich sehr gute Spiel kennt, kann mir auch vieeicht noch Tipps für weitere Seiten auf der HP geben!'Wink

lG,
Yannik Wink


Zuletzt bearbeitet von air-fire-racing am 10.02.2010, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Keiner da, der was schreibt...schade. Aber vielleicht kann ja jemand nur das Design bewerten?! Wär schön...
Beitrag11.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

problem ist, dass es nichts zum bewerten gibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.02.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

intro=nutzlos
bild(nicht klicken)=nervig
inhalt?????
Beitrag12.02.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschläge?
Beitrag12.02.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

air-fire-racing hat Folgendes geschrieben:
Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
intro=nutzlos
bild(nicht klicken)=nervig
inhalt?????

das heißt-intro raus machen!
bild(nicht klicken entfernen)-weg machen
inhalt???-mehr inhalt!
Beitrag13.02.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die extrem nette Antwort!
Beitrag13.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

air-fire-racing hat Folgendes geschrieben:
Danke für die extrem nette Antwort!


Gern geschehen! Mr. Green
Beitrag13.02.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Mehr Inhalt Wink
______________
Yours sincerely
Nemos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de