Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel: Partnerseite der Diskothek New Bambu

Seit 23.11.2006 ist meine Hompage Partnerseite des New Bambu in Neustadt Holstein. Ich habe die Erlaubniss gestern auf meine Anfrage hin bekommen.
Ist ein super Gefühl. Das meine Page so erfolgreich läuft.


Der Webmaster von der-raver.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 23:34 (UTC)    
Titel: Danksagung

Ich möchte mich beim ganzen Team von Homepage-Baukasten.de für die Unterstützung bedanken.

Danke sehr, ich werde ihr Angebot weiterhin mit Freuden nutzen, Schliesslich hab ein Teil des Erfolgs Ihnen zu verdanken.

Danke.


mfg der Webmaster und Betreiber von der-raver.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 06:41 (UTC)    
Titel: Re: Partnerseite der Diskothek New Bambu

der-raver hat Folgendes geschrieben:
Seit 23.11.2006 ist meine Hompage Partnerseite des New Bambu in Neustadt Holstein. Ich habe die Erlaubniss gestern auf meine Anfrage hin bekommen.
Ist ein super Gefühl. Das meine Page so erfolgreich läuft.


Der Webmaster von der-raver.de.tl

äh hallo ich wollte fragen was ist new bambu?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag24.11.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: re:

Das Bambu Ist eine Discothek in Neustadt Holstein aber das Steht eigendlich auch auf meiner Homepage:

hier aber einige daten des Bambu:

die Disco bietet Platz für ca: 2000 Gäste auf drei Floors:

Der Tropical Hall mit einer soundanlage die wohl keine wünsche offen lässt 60 000 Watt Sound; dem underground club auf mit ner
10 000 Watt Anlage... Aber geh doch auf meine Homepage da findest du alle Infos. Einfach auf der Intro Seite auf das Bambu Banner klicken Da Kommst du Auf Ihre Homepage.

Aber ist ok das du gefragt hast als Webmaster und Betreiber muss ich ja Wissen von wem meine Website Partner ist. Und ausserdem bin ich auch gerne bereit weitere Fragen gern zu beantworten. falls du welche hast. Die solltest du dann aber bitte über mein Kontaktformular stellen Das du links im Index- Menü meiner Website findest. Da findest du auch einen ausführlichen Lebenslauf von mir and many more.

mfg Der Webmaster von der-raver.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de