Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel: Nur Bestimmte sachen Kopieren ?

Hallo, auf meiner homepage kan man allgemein nicht kopieren, kan man das irg. so einstellen, das man nur zb. "Angebote" von meine hp kopieren kann ?
Beitrag17.02.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich nehme an, dass du die Rechtsklicksperre bei "Text über dem Design" eingefügt hast?
Willst du Seiten davon befreien, musst du diese entfernen und die Rechtsklick-
sperre bei jeder einzelnen Seite (bei der du möchtest) in den Quelltext hinzufügen.

!!!

Hab das nochnie gemacht, weil die Rechtsklicksperre kann durch Ausschalten
vom Java-Script im Browser einfach umgangen werden. 3 Sekunden!
Daher eher nutzlos.

Gruss
Riki
Beitrag17.02.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Willkommen auf Handyteck.de.tl


Auf dieser Seite finden Sie Nützliche Informationen über Handys und Programme


_____________________

Frisch geklaut mit strg und c Wink Rechtsklicksperre bringt nichts. Ich hab bisher noch nie von sowas gehört, was du sucht.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag17.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube das es sich geklärt hat
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag17.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

und wieso glaubst du das Wink ?


lg
Jonas
Beitrag17.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Du könntest ein unsichtbares Bild über den Text legen (frag mich nicht wie) Aber dann kann man es trotzdem kopieren, wenn man es alles markiert und dann eben kopiert und sich das "richtig" rausholt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag19.02.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

okey, dan habe ich noch zwei fragen, können andere benuzer in meiner hp etwas suchen ?? Gibt da ein guten html code dafür, weil der -> http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/auf-seite-suchen.html funktioniert irg. bei mir nicht ??? Rolling Eyes Rolling Eyes

und :

wie mache ich das ich auf der seite z.B "http://handyteck.de.tl/Programme-.htm" mehrere seiten machen kann ???


Zuletzt bearbeitet von handyteck am 19.02.2010, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de