Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Skulduggery Pleasant Design!!!

Ich suche jemanden der mir ein schönes Skulduggery Pleasant Design machen könnte.

Skulduggery Pleasant ist ein Skelett, der ein detektiv ist.
Das Design würde ich mir etwas düster vorstellen. So in der Art wie es die echte Website hat.

Freundliche Grüsse von

www.skulduggerypleasant-fanpage.de.tl
Beitrag17.02.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Vieleicht schon ein bisschen früh ich will aber nicht, dass es abrutscht.

Einfach melden
Beitrag18.02.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hei, pushen (Thread nach oben schieben) ist nur alle 24 Stunden erlaubt.
Ansonsten nutze den Edit-Button.


lg
Jonas
Beitrag19.02.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Ich suche jm. der mir ein CSS Design machen kann

skulduggerypleasant-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Ich suche jemanden der mir ein schönes Skulduggery Pleasant Design machen könnte.

Skulduggery Pleasant ist ein Skelett, der ein detektiv ist.
Das Design würde ich mir etwas düster vorstellen. So in der Art wie es die echte Website hat.

Freundliche Grüsse von

www.skulduggerypleasant-fanpage.de.tl

______________
Beitrag19.02.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Trag dich mal hier ein

trag dich mal hier ein da noch am einen desing rumgefeilt wird kann es noch 1 tag dauern aber trag dich einfach mal hier ein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114346
______________
Unsre Seiten sind momentan im Neuaufbau. Alles wird neu.

Mfg, MrGraffitiPrinterOne .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de