Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Ein freundliches Hallo an alle,
Ich wollte mal Fragen wie ihr meine HP http://msv07-c1.de.tl/ findet?
Beitrag18.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also dann fang ich halt mal an!
Zum Design:
Das Design hab ich schon mal irgendwo gesehen, ich glaub das war 6p-desings, ein Design von Gringo... Aber du hast ja eh ein bisschen was beim Design umgeändert, passt schon!

Also dann zum Inhalt:
Inhalt ist Super, da kann man abserlut nichts sagen!

Also von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir 8,75 Punkte bekommen! Mr. Green

Mach weiter so! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.02.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Danke!
dann werde ich mich mal bemühen,um an die 1,25 Punkte zu kommen!
Mr. Green
Beitrag20.02.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

anfangs (die ersten 0,5 sek,) dachte ich: Jetzt kommt wieder so eine schreckliche Fußball-fanseite,
doch sie ist (nach 0,51 sek.) echt super,
die news oben als laufbanner
das Design
die Farben
die klaren Linien, vom dEsign
die Bilder,
die Inhalte


ich finde das Design gut, auch wenn es mir persönlich nicht zu 100% gefällt (ich kann dir nichtmal sagen warum), i-was fehlt.
Die seite ist echt Top und gehöhrt wahrscheinlich zu den besten Seiten von Homepage-Baukaste!!!


Wirklich Top

9/10 Punkten
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de