Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Rechtschreib Überprüfung

Kann mir jemand meine Homepage camiyo.de.tl nach Rechtschreibfehlern überprüfen. Nur damit nichts falsch ist bei der Eröffnung. Hier der Link um die Homepage zu sehen: http://www.camiyo.de.tl/Home.htm und http://camiyo.de.tl/Ueber-uns.htm Wer nett wenn ihr Fehler mir die Fehler sagen könntet.

Gruß
ihr Camiyo Team
Beitrag18.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hier dein Homepage Text berichtigt

Zitat:
Hallo und Herzlich Willkommen,
Auf Camiyo den Webmasterportal
Seit Anfang Sommer sind wir wieder online.
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.
Und bedanken und recht Herzlich das Sie auch dieses Mal wieder dabei sind.
Seit Anfang Februar unterziehen wir schon Wartungsarbeiten, das Warten hat nun ein Ende.
Mit der Version 1.0 beginnt Camiyo ein schlichtes Design und viele tolle Tools, Codes, Tutorials, Grafiken etc.
Natürlich haben wir auch den Award nicht vergessen und starten mit einen revolutionären Award System, als erstes in der Geschichte vom HPBK.
Wir ihr schon vielleicht mitbekommen habt ist das neue System komplett neu im HPBK.
Das macht es auch so besonders, ein System was noch keiner vor uns hier verwendet hat.

Also, Viel Spaß beim durchstöbern wünscht ihnen
ihr Camiyo Team


Rot berichtigte Fehler
Grün 1. Wiederhollung 2. Wenn du den Text in Sie Form schreibst musst du auch den Satz in Sie Form schreiben also beginnen mit: Wie Sie und nicht habt sondern haben,

Könnten noch ein paar Fehler in deinem Text sein Smile
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 18.02.2010, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

hat immernoch einige Fehler wie z.B:
Zitat:
auf Camiyo dem Webmasterportal

nach Komma klein weiterschreiben.

Das Ganze wäre so richtig:
Zitat:
Hallo und herzlich Willkommen auf Camiyo dem Webmasterportal



Oder:
Zitat:
Wir ihr schon vielleicht mitbekommen

wäre
Zitat:
Wie ihr schon vielleicht mitbekommen


also ich würde den Text erst selber nochmals durchgehen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 18.02.2010, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
auf Camiyo den Webmasterportal


auf Camiyo dem Webmasterportal

Mit MMMMM Wink
Beitrag18.02.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!

Gruß
Camiyo

PS: Könnt ihr auch Über uns berichtigen??
Beitrag18.02.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!!

Gruß
Camiyo

PS: Könnt ihr auch Über uns berichtigen??


Schlichte (wie ist etwas) Grafiken für jedermann
also schlichte
Beitrag18.02.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Herzlich Willkommen in der Webdesign-Abteilung! Hier stehen Ihnen kostenlose Buttons, Headers und weitere Grafiken zur Verfügung. Sie dürfen diese frei verwenden, jedoch nicht auf Ihrer Homepage anbieten. Das Motto unserer Grafiken lautet: "Schlicht", wir haben es natürlich eingehalten und wollen Ihnen nun unsere Grafiken präsentieren.


Kann sein, dass dort 1-2 Fehler sind - aber das war mal so grob einiges verbessert!

Zitat:
Hallo und Herzlich Willkommen auf Camiyo dem Webmasterportal!
Seit Anfang Sommer sind wir wieder online und wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken und recht herzlich, dass Sie auch dieses Mal wieder dabei sind.
Seit Anfang sowie Februar unterziehen wir schon Wartungsarbeiten, das Warten hat nun ein Ende!

Mit der Version 1.0 beginnt Camiyo - ein schlichtes Design.
Wir bieten Ihnen viele tolle Tools, Codes, Tutorials, Grafiken, etc.
Natürlich haben wir auch den Award nicht vergessen und starten mit einen revolutionären Award-System, als erstes in der Geschichte vom Homepage-Baukasten.
Wie Sie schon vielleicht mitbekommen haben, ist das neue System komplett neu im Homepage-Baukasten.
Das macht ihn auch so besonders: Ein System, was noch keiner vor uns hier verwendete.

Also, viel Spaß beim durchstöbern wünscht Ihnen
ihr Camiyo Team


Zitat:
Hier steht Ihnen die 4 mal Jährlich erscheinende Newspaper rund um Webdesign, Homepage-Baukasten, Online-Marketing, Seo sowie weiteren Internetthemen zur Verfügung.

Natürlich können Sie auch gerne Ihren Artikel einsenden! Einfach eine E-Mail an camiyo@rocketmail.com senden - mit den Betreff, Artikel und den Artikel als Anhang oder als Text in die E-Mail einfügen.


Zitat:
SEO heißt soviel wie Suchmaschinen Optimierung. Ich kann euch kostenlos ihre Homepage bei Google auflisten, also dass Ihre Homepage bei der Suchmaschine „Google“ unter bestimmten Suchbegriffen auftaucht.
Schon gute Ergebnisse mit Homepages unter populären Begriffen, wie zum Beispiel: spiegelreflex24.de.

Das ganze ist kostenlos! Sie müssen, dafür dass es kostenlos ist, auf Ihrer Seite meinen Banner einbinden. Ich optimiere ihre Homepage bis ins feinste Detail, so werden sie 300% mehr Besucher bekommen, die Sie vorher noch nicht hatten und das super Angebot ist für Sie kostenfrei!

Also jetzt zuschlagen und man kann nichts mit Camiyo´s Suchmaschinen Optimierung falsch machen. Natürlich kann ich Ihre Homepage nicht mit Begriffen wie „Webmaster“ auf den 1.Platz kommen, dass schaffen sogar die besten SEO-Experten nur selten.

Experten verlangen für eine Suchmaschinen-Überarbeitung bis zu 2000¤. Das ist kein ausgedachter Preis, sondern die wahre Realität. Also was können Sie jetzt noch falsch machen?

Versteckte Preise gibt es bei uns nicht, nur Support für unsere Kunden!
Wenn das Ihre Interesse geweckt hat, schreibe einfach eine E-Mail an camiyo@rocketmail.com und werde im Web bekannt!

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.02.2010, 00:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
auf Camiyo den Webmasterportal


auf Camiyo dem Webmasterportal

Mit MMMMM Wink


habe ich ja geschrieben, ich habs sogar markiert Very Happy


lg
Jonas
Beitrag18.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hab mal alle deine Texte korrigiert - hoffentlich gefällt es dir Wink

-- Siehe oben mein voriger Beitrag --

Ich habe oben so oft editeren müssen, weil irgendwie "Ihre" sowie "Ihren" nicht
groß geschrieben werden wollten - Teufelsmagie ist am Werk Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.02.2010, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Danke an alle die mir bisher geholfen haben.
Nur durch euch kann man solche Homepage erstellen.

Gruß
Camiyo
Beitrag18.02.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Sind aber immer noch Fehler drin! Wink
______________


Beitrag18.02.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

So hab mich auchnochmal dran gewagt Very Happy
Zitat:

Hallo und Herzlich Willkommen auf Camiyo dem Webmasterportal!
Seit Anfang Sommer sind wir wieder online und wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns recht Herzlich, dass Sie auch dieses Mal wieder dabei sind.
Seit Anfang Februar unterziehen wir Wartungsarbeiten, dies hat nun ein Ende!

Mit der Version 1.0 beginnt Camiyo - ein schlichtes Design.
Wir bieten Ihnen viele tolle Tools, Codes, Tutorials, Grafiken, etc.
Natürlich haben wir auch den Award nicht vergessen und starten mit einen revolutionären Award-System, als erstes in der Geschichte vom Homepage-Baukasten.
Wie Sie schon vielleicht mitbekommen haben, ist dieses System komplett neu im Homepage-Baukasten.
Das macht ihn auch so besonders: Ein System, welches noch keiner vor uns hier verwendete.

Also, viel Spaß beim durchstöbern wünscht Ihnen
ihr Camiyo Team



Zitat:
SEO heißt soviel wie Suchmaschinen Optimierung. Ich kann Ihnen kostenlos ihre Homepage bei Google auflisten, also das Ihre Homepage bei der Suchmaschine „Google“ unter bestimmten Suchbegriffen er.
Schon gute Ergebnisse mit Homepages unter populären Begriffen, wie zum Beispiel: spiegelreflex24.de.

Das ganze ist kostenlos! Sie müssen dafür, dass es kostenlos ist, auf Ihrer Seite meinen Banner einbinden. Ich optimiere ihre Homepage bis ins feinste Detail, so werden Sie 300% mehr Besucher bekommen, die Sie vorher noch nicht hatten und das super Angebot ist für Sie kostenfrei!

Also jetzt zuschlagen und man kann nichts mit Camiyo´s Suchmaschinen Optimierung falsch machen. Natürlich kann Ihre Homepage nicht mit Begriffen wie „Webmaster“ auf den 1.Platz kommen, dass schaffen sogar die besten SEO-Experten nur selten.

Experten verlangen für eine Suchmaschinen-Überarbeitung bis zu 2000¤. Das ist kein ausgedachter Preis, sondern die wahre Realität. Also was können Sie jetzt noch falsch machen?

Versteckte Preise gibt es bei uns nicht, nur Support für unsere Kunden!
Wenn das Ihre Interesse geweckt hat, schreiben Sieuns eine E-Mail an camiyo@rocketmail.com und werden Sie im Web bekannt!


Geändert habe ich vorallem etwas den Satzbau, da du öfter die From änderst, also von Sie oder Ihnen in den du und euch Bereich. Das sollte schon einheitlich sein
Beitrag18.02.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Immer noch Fehler!!! Ein bisschen sollte er auch noch arbeiten - findet ihr nicht? Wink Kann mir jemand mal ein Bier bringen? Laughing [Ironie]
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.02.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Immer noch Fehler!!! Ein bisschen sollte er auch noch arbeiten - findet ihr nicht? Wink Kann mir jemand mal ein Bier bringen? Laughing [Ironie]


Naja bis zu dir ist das Bier schon schal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de