Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: Kann mir wer helfen ein Desgin zu erstellen?

Hallo,
habe mich hier schon teilwesie duch die Seiten gelesen, aber verstehe einfach nur Bahnhof.
Möchte auf meiner HP oben mein Logo und vl. ein Bild von meinen Pferden reinhaben. Mit dem Rest kann ich leben, nur das Logo wäre mir sehr wichtig.
Könnte mir da vll jemand bei helfen?
Beitrag17.02.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

da du einen Designer suchst habe ich das Ganze mal in "ich suche" verschoben.
Kleiner Geheimtipp, siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475


lg
Jonas
Beitrag17.02.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ich würde dir ein vollständiges design coden,
ich muss nur wissen was dir lieber wäre css oder ice blue

mfg demon
Beitrag17.02.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

@demon-x
Hey,
oh schon mal vielen Dank Smile Smile
Könntest du beim css die ver. Punkte (z.B. Reitunterricht) oben nebeneinander machen? Hab von sowas leider absolut kA umschreibe deswegen was ich meine Wink
Ansonsten einfach das ice blue.
Wichtig ist mir oben das Hauptteil, würde die dafür ganz gerne noch bilder schicken wenn möglich bzw. könnte ich das wenn du mir die Maße gibst auch selber machen, das bekomme ich dann gerade noch so hin Smile
Beitrag18.02.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

klar kein thema Wink
dass mit navi und co ist kein problem Wink
ich code es dir dann in css
die grafiken, da schickst du mir bitte einfach die urls der grafiken, den rest erledige ich dann ^^

endweder per pn oder an demonx@live.de

mfg demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de