Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel: Wollte mal fragen wie ihr meine HP findet ;)

Also ich wollte nur ein paar mehr Benutzer auf der Seite von mir und meiner besten Freundin haben und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein paar mehr kähmen Very Happy
Schaut doch einfach mal bei uns rein und wenn sie euch gefällt könnt ihr ja mal ins Gästebuch schreiben oder euch villeicht sogar anmelden Mr. Green
Also schaut einfach mal rein Wink
Beitrag24.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: Wollte mal fragen wie ihr meine HP findet ;)

moehrekarotte hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte nur ein paar mehr Benutzer auf der Seite von mir und meiner besten Freundin haben und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein paar mehr kähmen Very Happy
Schaut doch einfach mal bei uns rein und wenn sie euch gefällt könnt ihr ja mal ins Gästebuch schreiben oder euch villeicht sogar anmelden Mr. Green
Also schaut einfach mal rein Wink

wenn du nur besucher werbeen willst und keine bewertung schreib das dch einfach in promtion (zu deutsch werben; werbung)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de