Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die page

Hey hab mal be frage.
wie findet ihr die seite von mir.
ich weiß das der email button zu schnell ist aber leider weiß ich nicht wie ich ihn langsamer mach.
kann mir da noch einer helfen
Beitrag19.02.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

falscher Bereich! Soetwas bitte unter Homepage-Bewertung und Promotion posten..

Ich verschiebe es ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag19.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Also, das mit dem E-Mail-Button, das weis ich jetzt leider nicht, aber ich hätte da einen Tipp:
Setzt den E-Mail-Button lieber wo anders hin. In der Navigation ist er zu groß... Oder mach ihn kleiner... Anders fände ich ihn bestimmt schöner! Smile

Also weiter mit der Bewertung:
Inhalt ist interesannt. Passt. Aber ein paar Seiten solltest du dann doch vielleicht noch ein bisschen weiter ausbauen...

Ein eigenes Design würde ich mir zudem zulegen. Mach dir selber eins, oder lass dir doch selber eines machen...wie ich auch... Denn du ein eigenes Design hast, wird deine Seite individueller und somit auch besuchenswerter.

Kurz und knapp: von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,5 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de