Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel: Suchen Game Entwickler

Guten Tag,

Wir suchen Game Entwickler für unsere Seite spiel-tiger.de.tl es ist egal was das für Games sind auch wenn das Solche 1 Level spiele sind suchen wir Troztdem Leute die mit Macromedia flash MX, MX 2004 und 8 arbeiten können
Also bitte meldet euch bei uns Smile


Zuletzt bearbeitet von d-signs am 20.02.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: Re: Suchen Game Entwickler

d-signs hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,

Wir suchen Game Entwickler für unsere Seite spiel-tiger.de.tl es ist egal was das für Games sind auch wenn das Solche 1 Level spiele sind suchen wir Troztdem Leute die mit Macromedia flash MX, MX 2004 und 8 arbeiten können wer es Lernen will können wir ihnen Natürlich ein Kostenlosen Link senden wo sie es Downloaden können und bekommen Natürlich unseren Serial schlüssel also bitte meldet euch!!!



Macromedia Flash bzw. Adobe Flash gibts Legal nicht kostenlos!
Ich nehme mal an du hast es dir Illigal gedownloadet und verteilst jetzt deinen geklauten Lizensschlüssel?
Das du dich damit Strafbar machst ist dir schon klar oder?

Auch wenn du es dir gekauft hast, was ich bei diesem Post nicht denke, darfst du trotzdem nie deinen Lizensschlüssel weitergeben!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.02.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe es einmal gekauft aber ich verteile ja nicht die Vollversion davon und der Lizenzschlüssel leihe ich ja nur aus.
Beitrag19.02.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

du machst dich trotzdem strafbar Wink. ändere lieber deine texte hier, bevor es richtig ärger gibt.

du weisst ausserdem nie, wer den schlüssel von dir bekommt. vielleicht wartet ein findiger rechtsanwalt schon auf sowas.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.02.2010, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de