Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Green Dudes United

Werde durch Mitgliedschaft stark !
Beitrag17.02.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Naja, hab mich jetzt mal noch nicht angemeldet!

Fast keinerlei Infos über euer Organisation!
Wo seid ihr? Wo trefft ihr euch? Wo kann man helfen?

Nicht gerade sehr seriös!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Naja, hab mich jetzt mal noch nicht angemeldet!

Fast keinerlei Infos über euer Organisation!
Wo seid ihr? Wo trefft ihr euch? Wo kann man helfen?

Nicht gerade sehr seriös!


Sorry, die Seite ist nagelneu, dauert natürlich ein wenig bis alles fertig ist. Schau ab und zu mal rein, es gibt bald mehr Infos ! Danke !

Liebe Grüße
Beitrag20.02.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

greendudesunited hat Folgendes geschrieben:


Sorry, die Seite ist nagelneu, dauert natürlich ein wenig bis alles fertig ist. Schau ab und zu mal rein, es gibt bald mehr Infos ! Danke !

Liebe Grüße


Wiso soll man dann deine Seite erst bewerten?

Mach sie erst "perfekt", und lasse sie dann bewerten - wenn ich nocheinmal (zu einem späteren Zeitpunkt) lese, dass man deine HP bewerten soll - würde ich das Thema nicht mal öffnen, weil ich wieder das gleiche wie jetzt erwarte!!!!


Mehr Inhalte
Mehr Infos
Mehr Bilder
Anderes Design,
...
...
...



Derzeit 1,5/10 Pkt. (aufgrund eures "Wappens", hoffen wir, dass es von dir entwickelt ist!)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de