Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel: Allround21.de.tl Beta - Allroundpage -Tipps und Kritik

Hallo HPBK

nun habe ich mal mein zweites CSS-Design erstellt ihr könnt es bewerten unter:

http://allround21.de.tl/

Der Services der Seite wird nach und nach hinzugefügt so das die Seite villeicht schon in einem Monat Fertig ist.

Tipps,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber jetzt schon erwünscht.

lg Fernando
Beitrag21.02.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

will keiner promoten ?
Beitrag21.02.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Okay also was soll ich sagen.

Also inhaltlich eine Menge. Von einem Award über Bannerlist bis hin zu Games ist alles vertreten, Also eine HP wo es einem nicht nach 1 Minute langweilig wird.

Nachteil finde ich das mir doch zu Dunkle Design. Habe auch ein dunkles und eigentlich nichts gegen dunkel, aber selbst die Navigation und der Header sind mir zu dunkel. Bisschen mehr farbe würd ich besser finden. zum zweiten negativ punkt.

Mir ist das alles zu unübersichtlich. Man findet zwar alles, aber erst wen man sich genau umguckt. Finde das ein Besucher, zu dehnen ich ja auch gehör, alles am liebsten immer auf den ersten blick hat ohne lang zusuchen, wie er wohin auf der seite kommt.
Beitrag21.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Okey danke findest du das so:
(http://allround21.de.tl/hpbk.htm) übersichtlicher ?
Beitrag21.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Du könntest vielleicht überall das gleiche Design nehmen, so wird das übersichtlicher...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag21.02.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Du könntest vielleicht überall das gleiche Design nehmen, so wird das übersichtlicher...

NK


Okey danke mach ich jetzt
Beitrag21.02.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

So ist jetzt Fertig nun mache ich noch nen neues Logo
Beitrag23.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Okay also was soll ich sagen.

Also inhaltlich eine Menge. Von einem Award über Bannerlist bis hin zu Games ist alles vertreten, Also eine HP wo es einem nicht nach 1 Minute langweilig wird.

Nachteil finde ich das mir doch zu Dunkle Design. Habe auch ein dunkles und eigentlich nichts gegen dunkel, aber selbst die Navigation und der Header sind mir zu dunkel. Bisschen mehr farbe würd ich besser finden. zum zweiten negativ punkt.

Mir ist das alles zu unübersichtlich. Man findet zwar alles, aber erst wen man sich genau umguckt. Finde das ein Besucher, zu dehnen ich ja auch gehör, alles am liebsten immer auf den ersten blick hat ohne lang zusuchen, wie er wohin auf der seite kommt.


So ich habe jetzt mal ein helleres Design gemacht Very Happy
Wie findet ihr es ? Tipps und Kritik sind immer erwünscht.

lg Fernando
Beitrag23.02.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

darfst du dieses Bild verwenden, es ist von wastebin?
http://img.webme.com/pic/w/wastebin/info.png


lg
Jonas
Beitrag23.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
darfst du dieses Bild verwenden, es ist von wastebin?
http://img.webme.com/pic/w/wastebin/info.png


lg
Jonas


Ich glaube das hat er mal angeboten
ich ändere es mal in ein blaues von ihm da bin ich mir dann wirklich sicher

lg Fernando
Beitrag10.03.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

So nun geht die Seite langsam auf die Eröffnung zu,
ich habe nun ein neues Design + noch mehr inhalt.

Wie gefällt es euch ?

lg
Fernando
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de