Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: wie findet ihr die homepage von uns?

und was könnte man verbessern damit wir mehr leute bekommen die die seite besuchen?

danke
Beitrag19.02.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: wie findet ihr die homepage von uns?

Naja,

ich würde von 20 vielleicht höchstens 12 vergeben, da:

- Navi ziemlich unübersichtlich,
- Flashdatei im Intro standart (finde ich außerdem nicht schön)
- Allgemein wenig Inhalt,

Gruß,
Max

PS: Ich könnte Dir eine Flashdatei erstellen, wie ich sie auf MEINER HOMEPAGE habe ....
______________

Beitrag19.02.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine/eure Homepage!

Also zum Design:
Standart - wenn ihr wollt, dass euere Seite individueller wird, dann würde ich mir ein eigenes Design zulegen, oder lass dir doch eines machen (Siehe hier: http://homepage-baukasten.de/forum/ )

Inhalt ist O.K. ...

Tipp: In euerem Jungen Alter schon Wasserpfeifenrauchen und Bier trinken (saufen) Question Question Question Question
Bin auch in euerem Alter, aber übertreiben kann mans schon ein wenig....
Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Seite ist naja so lala

***Das Design ist nichts besonderes
***Nicht genug Grafiken (Wir über uns,... kommt persönlicher)
***Die Grafiken die da sind (z.B. Index-Seite) sind nicht hochwärtig
***Inhalte sind ungenügend


Dein Ziel als Homepagebetreiber muss doch sein, dass du viele Besucher bekommst, und vorallem, dass die Besucher immer wieder deine Seite öffnen, dass kannst du nur erziehlen wenn du z.B. einen Blog einrichtest, oder News oder Spiele, da gibt es sehr, sehr viele Möglochkeiten - Immer aktuell und deutlich halten, deine Homepage! Sprich: Nur mit Inhalten erhälst du immer wieder Besucher und weiterempfehlungen,...


Ergebnis z.Z.: 2/10 Pkt.
______________
Beitrag20.02.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

also erstmal danke leute das ihr verbesserungvorschläge macht und sow find ich echt toll

und zu dem aussehen her die seite gibts ja noch nich so lange also daher^^

Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de