Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel: Der HPBK-Superdesigner 2010 - Vorrunde

HPBK-Superdesigner 2010

Nachdem der Superdesigner 2008 und der Superdesigner 2009 auf große positive Resonanz gestoßen sind, möchte ich in diesem Jahr mal wieder auf die Suche nach dem Designer des Jahres gehen. Der Grund für das Datum findet ihr untem in "Weiteres".

Runde
Vorrunde
Sende eine Grafik deiner Wahl ein, die den Regeln gemäß ist. Egal ob Design, Banner, Signatur, Logo usw. - Du hast alle Freiheiten. Bitte jeder nur eine Grafik einsenden. Die besten 16 (8) Designer werden in die Hauptrunde kommen.
Einsendeschluss: 6. März

System
In diesem Jahr wird das System etwas umgestellt. In der Vorrunde kann jeder teilnehmen und seine Bewerbungsgrafik (dazu später mehr) posten. Danach wähle ich je nach Teilnehmerzahl die 8 oder 16 besten Teilnehmer aus, die nach folgendem System gegeneinader antreten:

Im Falle von 16 Finalisten einfach eine Phase davor denken

Richtlinien
1. Alle Grafiken müssen von dir erstellt werden.
2. Das Verwenden von Brushes ist erlaubt; reine Vektorbilder aber nicht.
3. Die Grafiken dürfen keine Rechtsverletzungen gemäß deutschen Recht haben.
4. Die Grafiken müssen für Kinder unter 18 Jahren geeignet sein (Klartext: kein Blut und keine Pornographie)
5. Du musst das Recht an den Bildern haben.

Teilnehmer
Bisher keine Teilnehmer

Weiteres
Jury: ig444 alias Plekke
Datum: Das Datum wurde gewählt, um nicht mit den standartmäßigen Ferienzeiten ab April in die Quere zu kommen und da ich im Mai meine Abschlussprüfungen habe

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 20.02.2010, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ich mach miiiiiittt xD

Folgende Grafik:



Works:
Logos auschneiden
Bahn ausschneiden
Boxen hinzufügen Arts fafizieren^^

Lalala mal guggen Wink

Gruss Andi
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 21.02.2010, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Teilnahme Wink

Teilnehmer
Andreas (vavu)

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von promilledarter-bocholt am 21.02.2010, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mal mit:


Hier das Bild nochmal in groß:
http://metropole-designs.com/md2.png
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 21.02.2010, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mal mit mit diesem Design:



hier einfach drauf klicken für ne vergrößerte Ansicht ..



mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.02.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch mal mit:

http://metropole-designs.com/md2.png


ahhh ist geil aber das Sprengt den Forum Ramen xD
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 21.02.2010, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch mal mit:

http://metropole-designs.com/md2.png


ahhh ist geil aber das Sprengt den Forum Ramen xD


Bei mir nicht ^^
Ich ersetze es gleich mal durch ne kleinere version.
______________

Twitter
Beitrag21.02.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch mal mit:

Hier das Bild nochmal in groß:
http://metropole-designs.com/md2.png


Naja, wenn man genau hinschaut sieht man das da große Kanten sind bei den halb Kugeln Wink würde ich verbessern.
______________
http://www.netzware.net/


Zuletzt bearbeitet von quco am 21.02.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch mal mit:

Hier das Bild nochmal in groß:
http://metropole-designs.com/md2.png


Naja, wenn man genau hinschaut sieht man das da große Kanten sind bei den halb Kugeln Wink würde ich verbessern.


Meinst du bei der spiegelung?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 21.02.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, das das hier ein Diskussions Thread werden sollte wo an einer Grafik ein Fehler ist oder nicht
Beitrag21.02.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das ist kein Diskussionsthread. Hier bitte nur Grafiken abgeben, sonst wird es schwierig für mich die Teilnehmer rauszusuchen.

Teilnehmer
Andreas (vavu)
r-designs
Max (southpark-comedyclub)
promilledarter-bochholt

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich nehme auch mal teil. Hab mal schnell ein Design erstellt

hier

ich werde es in ähnlicher Form auch zum Download anbieten


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 03.03.2010, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Mache dann mal mit, mit einem Design das es demnächst auf Splash-Art geben wird Wink


______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de