Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Bewertung zu meinen Logo

Wie findet ihr mein Profil Logo?
Wer offen für Kritik.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hier der Bild Link wenn man das neue nicht sieht.
Das neue ist Blau besser gesagt Blaue Schrift Weißer Hintergrund hier Link:
http://profile.webme.com/profile/c/camiyo/big.png

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Dafür braucht man kein extra Thread

Und naja das könnt uch en Affe machen Wink
______________


Beitrag21.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Dafür braucht man kein extra Thread

Und naja das könnt uch en Affe machen Wink


Klingt zwar Hart aber wo er recht hat. Meine Katze ist auchschonmal aufs C getreten als ich Photoshop auf hatte Very Happy
______________
Beitrag21.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht,
dass das ernst gemeint ist...
______________

Twitter
Beitrag21.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Was soll den am Bild interessant sein?
Beitrag21.02.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: hi

Ich find das logo zu einfach! Wink



gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Dafür braucht man kein extra Thread

Und naja das könnt uch en Affe machen Wink


Klingt zwar Hart aber wo er recht hat. Meine Katze ist auchschonmal aufs C getreten als ich Photoshop auf hatte Very Happy


Meine katze hat schonmal eine internetseite in google geschrieben und die gabs auchnoch! Shocked
(Und das ist ernst gemeint!)
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 21.02.2010, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das war wohl nicht ernst. Wenn doch, dann solltest du dir etwas - ich nenne es ma - "spezielleres" einfallen lassen.

Du siehst, in dem Thread wirst du nicht ernst genommen, daher schließe ich mal!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de