Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel: Extra Umfrage: Umfrage z.B. auf Startseite einfügen

Hi.
Ich hab mit der SuFu gesucht, aber nichts gefunden.

Ich will eine Umfrage vom Extra Umfrage z.B. auf die Startseite setzen, oder irgendeine andere Seite. Aber nur 1! Wie mache ich das? Ich habe mal von diesem Code gehört mit dem man es in die Umfrage in die rechte Box bekommt:

Code:
[Umfrage1]


Aber der funktioniert nicht auf normalen Seiten. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Gruß, MrFingersk8te.
Beitrag22.02.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: Extra Umfrage: Umfrage z.B. auf Startseite einfügen

Also ob nur eine geht, weis ich nicht. Eventuell in dem Du diese als Startseite einrichtest. Vielleicht geht es auch mit einer extra Umfrage, welche du HIER ohne Anmeldung machen kannst.

Gruß,
Max
________________________________________________________________________________________________________________
PS: Das mit den eckigen Klammern ist vom HPBK aus so gemacht. Es gibt folgende (für mich die Wichtigsten):

[subpage] (Sie befinden sich auf der Seite: [subpage] -- damit zeigt es die aktuelle Seite an, bsp., Home)

[ip] (Ihre IP-Adresse ist: [ip] -- zeigt die IP Adresse des Besuchers an

[browser] (Sie benutzen zurzeit den Browser: [browser] -- zeigt dem Besucher den Brwoser an, mit dem er auf Deiner Seite ist

URL=http://www.homepage-baukasten.de/help_vars.php]mehr .....[/URL]
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 22.02.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube aber, dass es besser wäre die Umfragen vom HPBaukasten zu nehmen, denn ich will mich eigentlich auf den Homepagebaukasten beschränken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de