Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Meine Seite mit neuem Design!!!BITTE BEWERTEN!!!

Hallo ich habe diese Homepage schonmal reingestellt hatt aber fast niemand bewertet. Jetzt bin ich mit der Homepage fertig sogar mit einem schönen Design finde ich. Bewertet sie doch bitte.

Sagt mir bitte was ich verbessern könnte

Gruss

skulduggerypleasant-fanpage.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von skulduggerypleasant-fanpage am 21.02.2010, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Sieht nicht schlecht aus allerdings finde ich es etwas zu düster.
Und vielleicht mehr Unterkategorien erstellen.
Sonst verliert man schnell die Übersicht.

Sonst aber gut gelungen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.02.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung,
Auf den 1-Blick sah die Homepage unübersichtlicher aus als sie ist.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.02.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Danke...Wo würdest du denn Unterkategorien erstellen?

Gruss
skulduggeypleasant-fanpage.de.tl
______________
Beitrag21.02.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Push* Bitte Bewerten
______________
Beitrag21.02.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt deine Hp sehr gut sonst wären wir ja nicht Partnerseiten Mr. Green
Beitrag21.02.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________
Beitrag21.02.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hmmmh die Unterseiten weiss ich nicht.
Ich glaube so ist es schon ganz Gut.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Kontakt
Gästebuch
Impressum
Galerie

würde ich nicht oben einstellen. Das würde ich nach hinten verschieben.
Wichtig ist ja die HP an sich, also Deine sonstigen Punkte was ist Sp und
so weiter., Und die Leute, denen das gefällt, die suchen sich dann
auch das Gästebuch - garantiert Wink

So finde ich das nicht gut strukturiert.

Vom Design her finde ich die HP supi. *daumenhoch*
______________
Beitrag21.02.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich nur noch Kontakt bei Home und das andere verschoben
______________
Beitrag22.02.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag23.02.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag24.02.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag24.02.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo

Sieht nicht schlecht aus und sehr interessant aber etwas zu dunkel finde ich. Das ist aber Geschmackssache.

Gruß

www.lrweltjens.de.tl
Beitrag24.02.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy endlich mal wieder eine Bewertung.

Das Dunkle sollte extra so sein weil es ja so ein bisschen düster sein sollte Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de