Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: einzelne bilder löschen

ich hab da mal ne frage. wie kann man besser einzelne bilder löschen ohne das man vorher jedes bild anklicken muß um zu sehen welches das ist.
bei 1516 bildern sehr mühselig. gibts da irgendwie ein trick für miniaturansicht oder so?
ich habe viel müll was aus versehen zu groß war dabei. diese u einige andere wo ich die kategorie gelöscht habe, möchte ich gern löschen.

danke gruß daniel
Beitrag22.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt eine Box unterhalb der Bilder:
Alle auswählen

Wähle dies aus, dann werden alle Bilder in dieser Kategorie ausgewählt und
können dann einfach gelöscht werden - jedoch die du behalten möchtest - Haken entfernen!

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Außerdem sind 1516 sehr viele Bilder,
einfach nur welche hochladen die man in endeffekt auch auf seiner Seite benutzt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.02.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

das weiß ich auch. meine fotos haben oft zahlen namen , daher weiß ich nicht welches welches ist ohne jedes einzeln anzuklicken. den großteil an bilder hab ich auf meiner seite. die die ich löschen wollte waren auch mal auf meiner hp. doch die kategorie hab ich gelöscht.
ich besuche viele autotreffen und schraub gern, da entstehen viele fotos.
ist halt so muß ich halt mit leben
Beitrag23.02.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit besteht nicht. Du musst dann jedes
Bild einzeln anschauen, zwar nervig, aber leider nicht anders machbar.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.02.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ok kann man nicht ändern. trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de