Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: MUSIKERVZ - das neue online Portal für alle Musiker

Es ist soweit!

Das neue online Portal für Musiker, Bands, Alleinunterhalter, DJ´s, Duo´s, Sänger und andere ist endlich online!

Ihr könnt euch kostenlos eintragen und mitmachen!
Außerdem halten wir euch immer auf dem neusten Stand über aktuelle News aus der Musikbranche.

Da wir hier leider nicht so viel zum Thema Musik gefunden haben, haben wir unser neues Portal gegründet und hoffen, dass sich viele Musiker dort mit ihrer Homepage eintragen werden.

Euer
Musikervz-Team! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von musikervz am 23.02.2010, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut. Schöne Seite. Schönes Design. Schön viel Inhalt. So will ich das haben Razz Weiter so Smile
Beitrag23.02.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hi

Arrow Das Design finde ich OK könnte farblich noch abgestimmter sein
Arrow Idee OK aber ich weis nicht wer soll sich da eintragen...ich sehe keine Zukunft...vielleicht bekommst du es hin, wenn du sehr viele Besucher bekommst^^

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich gut, gefällt mir. Wink

Noch ist die Seite einbisschen leer, aber das wird sich schon ändern.
Beitrag24.02.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch gut Deine Seite. Und die Idee lässt sich bestimmt
realisieren, wenn die Seite bekannt ist.
Leider können Kasimir und Angel sich nicht eintragen, obwohl:
sie schnurren sehr melodisch. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de