Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: grafiken gesucht

Hallo,

liebe HPBK-User und Designer

Ich suche für meine info seite über ratten ein paar grafiken.
ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

Bitte per Pm bei mir melden.

Ich danke schon mal im vorraus.

mlg ratteninsel.de.tl
Beitrag24.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: grafiken gesucht

was meinst du mit grafiken? Fotos, Banner, Header, usw...

LG
Beitrag24.02.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

sollte dir jemand bilder zuschicken oder sagt wo welche zu finden sind, dann achte darauf ob du diese auch benutzen darfst Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ich suche für meine seite so ein paar kleine rattenbilder also so gifbilder beweglich oder nicht ist egal
Beitrag24.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

leider war da nix dabei was mir so gefallen tut.vielleicht kann ja einer der Designer mir ein paar rattenbilder machen für meine hp
ich lasse den designern freien lauf.
Ich danke noch mal gringo für die hilfe
Beitrag17.06.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

schau mal auf
http://all-about-jenny.de.tl/Rattengifs.htm

das ist meine andere HP und da habe ich selbsterstellte Rattengifs drin, vielleicht gefällt dir ja was davon und du kannst es gebrauchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de