Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: Meine Homepage Version 2.0

Nun, ich habe diese Seite komplett überarbeitet!

Ich würde mich über euer Feedback freuen, und natürlich auch über die Kritik.

Hier der Link: www.allods-obscura.eu.tt

LG Tollan

EDIT: Neues Design Wink


Zuletzt bearbeitet von volksmiliz am 25.02.2010, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: Meine MMorpg Fanpage (Allods)

volksmiliz hat Folgendes geschrieben:
Nun, ich habe diese Seite komplett überarbeitet!

Ich würde mich über euer Feedback freuen, und natürlich auch über die Kritik.

Hier der Link: www.allods-obscura.eu.tt

LG Tollan


Sollen wir schon die Seite www.allods-obscura.eu.tt bewerten?
Das ist ja eigendlich nur ein Bild... Design eben.
Design an sich wäre ja so nicht schlecht, aber abserlut KEIN Inhalt auf der Seite! Smile

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 2 bekommen!

PS: Ich weis jetzt leider nicht, ob das an meinem PC liegt, dass es keinen Inhalt anzeigt. Ist schon öffter mal vorgekommen! Dann entschuldige bitte! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.02.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi Grüß dich, Also verwendest du Safari? wenn ja nimm bitte mal i explorer oda firefox! Ich habe ehrlich keine Ahnung wieso Safari oder ich glaube dieses Google Chrome keinen Inhalt zeigt Sad

edit: Ok ich sehe Grad, Firefox is der einzige Browser der das normal darstellt! Ich habe es schon im Hilfe Forum gepostet und hoffe auf eine Baldige lösung des Problems!


Zuletzt bearbeitet von volksmiliz am 01.02.2010, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Funktioniert wieder Very Happy Also Bitte ^^ Feedbacks
Beitrag02.02.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Na wenigstens ein Feedback? Q.Q
Beitrag04.02.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hm Sad viel weiss ich noch nich von euch...
Beitrag25.02.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

So, hab nun ne kl. änderung vom Design vorgenommen! Was sagt ihr dazu?
Beitrag25.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, jetzt ists devinitiv besser! Benütze Internetexplorer...

Aber jetzt klappts mit dem ganzen Inhalt. Passt, wirklich viel geschrieben, Design ist auch o. k.

Jetzt würdest du von mir mal 7,5 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ah Danke Smile Na dann arbeit ich noch bissal dran... will mindestens ne 9 Razz

LG
Beitrag25.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

KLasse HOmepage, Klasse Design!

Wie wärs mit Partnerseiten?


PS: Komm doch mich auch mal besuchen und schreib was ins GB Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de