Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel: Chris Norman Fanseite

Hallo liebe User !

Da hier sehr viele Homepages zur Bewertung drin stehen, möchte ich es doch auch einmal versuchen und Eure Meinung zu meiner Seite hören.
Aber bitteehrlich, denn für Verbesserungen bin ich immer zu haben.

Ausserdem bin ich gerade für den Besucher Award nominiert und vielleicht trifft mich ja noch das ein oder andere Pünktchen von Euch... Wink

Liebe Grüsse
Karina
Beitrag26.02.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine seite echt klasse .....schlicht und fein ....sehr übersichtlich ...und sehr guter inhalt ..... klasse gemacht ....Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.02.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Sehr schön! Sehr übersichtlich und mit Liebe gestalltet! Am Inhalt geht aber noch was Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön! Sehr übersichtlich und mit Liebe gestalltet! Am Inhalt geht aber noch was Wink


Danke schon einmal für die ersten Einschätzungen !
Darf ich fragen, was noch geht am Inhalt ? Bin für Neuerungen jederzeit zu haben.

LG Karina
Beitrag26.02.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Seite echt toll. Gutes Design, guter und vorallem genügend Inhalt.
Weiter so!


lg
Jonas
Beitrag26.02.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Vieleicht schaffst Du es ja zu einem Inerview Laughing
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht schaffst Du es ja zu einem Inerview Laughing


Genialllllllll !!! Very Happy
Wenn mir das gelingen würde, wüsste ich nicht mehr, ob ich noch fähig wäre die Homepage zu gestalten... Wink
Da würde mich wohl glatt der Schlag treffen.
Aber gut, man sollte die Hoffnung nie aufgeben... Laughing
Beitrag26.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Eine ganz tolle Seite. Abgestimmt habe ich auch! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de