Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Design Fußball mit rechten Boxen

Bevor ich den Code freigebe (jaja, Quellcode und so) wollte ich vorher eure
Meinung fragen, wie ihr das Design findet.

Das ist das Design "Fußball" nur mit Rechten Boxen für Informationen, etc.

Siehe hier für die Beispielseite:
http://testseiteonly.de.tl/Startseite.htm

Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr dafür?
(Es soll sich nicht großartig vom Standard-Design abheben!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.02.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Boxen 1px nach links verschieben. Dann ist der 2px Balken zwischen Content und Box weg. Find ich einfach schöner^^.

Und den Header noch in die Länge ziehen das er auch so lang ist wie von Navi zur Box.
______________
Beitrag25.02.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Beides geändert. Sieht es nun besser aus?

Das Problem ist nur, dass beim Header minimaler Qualitätsvelust entsteht. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.02.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Jo, finde es nun besser. GutGut. Man kann einen anderen Header dann ja nehmen. Aber man sieht es nicht arg. Ein bisschen an dem Ball.
______________
Beitrag26.02.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ansonsten keine weitere Meinungen? Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.02.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich finds so toll!

Aber eine kleine Frage habe ich noch:
Wenn keine Verbesserungsvorschläge mehr kommen,
wird es dann später trotzdem minimale Änderungen geben
wie z.B Hovereffekt?


lg
Jonas
Beitrag26.02.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer drauf an. Ich habe dieses Design erstmal nachgebaut, also
wie das Standard Fußball Design.

Falls es Wünsche gibt, dann können Hover-Effekte und weiteres dazu kommen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.02.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hast du durch den Modstatus die Rechte an den Grafiken bekommen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Dies hab ich im Internen bereits nachgefragt - ich warte auf eine Antwort.

Wenn sie es nicht erlauben (was ich allerdings nicht glaube), dann verschwinden
die Grafiken sowie die Codes wieder ganz schnell. Ansonsten würde ich weitere
Designs anpassen, je nach dem was bei einigen Standard-Designs gefragt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.02.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

also wenn ich mal meine meinung äussern darf Smile

ich finde es nicht schlecht ....es ist gut geworden das fussballdesign ...weiss nur nicht ob das notwendig ist designs nachzubauen die wir hier schon haben .....

ich würde es auf jeden fall besser finden wenn man mal frische designs als standard einfügen würde ......und sich da mal ein paar neue frsiche ideen holen würde

vielleicht auch mal designs die auch über die ganze seite gehen ....als standard

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

kameraauge, es gibt zuviele Designs die anders als die Standard-Designs aufgebaut sind.
Jedoch gibt es auch oft Fragen, wie man zum Beispiel rechte Boxen für das
Design "Fußball" einfügen kann - dies setze ich um. Es gibt natürlich auch
oftmals fragen, wie man Designs verbreiten kann, dies geht allerdings nur in Iceblue.

Von daher habe ich ebenfalls das Design "Red" auflösungsabhängig gemacht, siehe:
http://www.design-red.de.tl/

Ich setze das um, was bei einigen Standard-Designs fehlt. Andere Designs
zu machen wäre schwachsinn, es gibt genug davon und es werden viele
angeboten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.02.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

hallo , naja da muss ich meine aussage korrigieren ....das mit den boxen hatte ich nicht mehr in erinnerung ...also bei dem fussballdesign

und zu deiner aussage ...andere desigsn wären schwachsinn .....naja ist ansichtssache ....ich finde da könnten noch so etliche dazu kommen ....es heisst doch immer hier sind undendlich viele mitlgieder ......und allein aus diesem grund könnte man auch mit der zeit mal was neues anbieten .....aber wie gesagt das ist meine meinung .....um es mal so zu sagen ....es gibt andere homepageanbieter die bieten weitaus mehr standarddesigns an und da smit einer nicht so hohen anzahl an besuchern ....naja und was ich noch darüber denke würde jetzt etwas zu lang werden ....

aber wie gesagt da smit den boxen beim fussballdesign habe ich nicht mehr im kopf gehabt .....von daher ist deine umsetzung gut ...auch das mit dem design red Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de