Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: brauche hilfe

ich würde mal gerne wissen wie ihr die hp so findet ist noch nicht vollständig aber trotzdem würde ich gern eure meinungen hören
Beitrag27.02.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

nichts für ungut .....aber wieviel beiträge willst du eigentlich noch ertsellen ....was das thema wie findet ihr meine seite angeht ????

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=victorhomepage
______________
MfG Grit

Beitrag27.02.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

weil ich meine homepage jedes mal geändert habe ^^
Beitrag27.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Aber dennoch gilt die "Ein-Therat-Regelung-pro-Homepage" auch für dich!

Entscheide dich für EINEN Therat, in dem du weitermachen willst und die anderne kannst du Closen lassen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ja dieses thame will ich bahalten
Beitrag27.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ja das ist ja auch kein problem .....aber es ist nun mal hier im forum nicht erwünscht wegen jeder kleinen änderung ein neues thema zu eröffnen .....stell dir mal vor wieviele beiträge dann hier wären ...

es gibt 1 thema zur homepagevorstellung ....in dem thema solltest du bitte auch weiterschreiben .....wenn sich was geändert hat an deiner seite ....gehst du auf deinen ersten beitrag .....editieren ....und dann die überschrift von deinem beitrag ändern ....

wenn du noch mehr gleiche beiträge eröffnest ....werden die eh von einem mod geschlossen ....davon hast du ja auch nichts ....

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag27.02.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ja schon ok danke ... das wusste ich nicht das man nur ein thema eröffnen soll
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de