Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel: Wie ist meine homepage??!!

Hi,

hab jez erstmal mein design und so verändert wollte mal fragen wie ihr die HP allgemein findet(bilder kommen noch)

könnt hier ruhig hinschreiben wie ihr die HP findet


Zuletzt bearbeitet von promilledarter-bocholt am 25.02.2010, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab jez erstmal mein design und so verändert wollte mal fragen wie ihr die HP allgemein findet(bilder kommen noch)

könnt hier ruhig hinschreiben wie ihr die HP findet
Beitrag25.02.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts gut aber das Design gefällt mir jetzt irgendwie nicht so... UNd noch ein bisschen mehr INhalt aber sonst ist es gut.

PS: Besuch doch mich mal und schreib was ins GB.
______________
Beitrag26.02.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das nicht so sehr. Bisschen zu bunt, Content, Navi etc.
müsste schon zum Hintergrund passen. Auch der Header, würde
den anders gestalten, auch von der Größe her anpassen.

Entweder müsstest Du Dir mal ein paar Beiträge hier raus suchen oder
vielleicht von jemandem ein Design erstellen lassen.
______________
Beitrag26.02.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

viel zu wenig Inhalt, und das Design ist doch das verbreiterte Iceblue von blutsegel, oder?


lg
Jonas
Beitrag26.02.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
viel zu wenig Inhalt, und das Design ist doch das verbreiterte Iceblue von blutsegel, oder?


lg
Jonas


Zu wenig inhalt ja.
Verbreitertes iceblue von Blutsegel nein

Das Iceblue hat 6p verbreitert Wink
______________
Beitrag26.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ah ja, stimmt, blutsegel hats mit dem Design Red gemacht...


lg
Jonas
Beitrag26.02.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ufff, du bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg. Noch vor ein paar Tagen sah es noch nicht so aus. Inhaltlich ist klar, das hast du auch geschrieben, kommt noch mehr.

Die Dartscheibe passt nicht. Aber wenn du es unbedingt willst, dann würde ich dir raten, das Bild (die Dartscheibe) mit einem Bildbearbeitungsprogramm dahingehend zu bearbeiten, dass es "schwarzweiss" wird und auch etwas aufhellen. Dann sieht es wesentlich dezenter aus und lenkt nicht so stark vom Wesentlichen ab, deiner HP!

Ich weiss nicht wie gut du dich damit auskennst, aber du kannst das Bild auch einfarbig machen und dezent einfärben. In Richtung "Blau"! Das würde dann noch besser passen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.02.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

um die dartscheibe woollte ich das blau (oder richtung Blau) eigentlich haben aber hell braun habe ich mir nicht ausgesucht wer also um die scheibe so ein blau macvhen kann wie mann es schon auf der hp sehen kann wäre nett


PS:ihr könnt immernoch bewerten1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ich in ca eineinhalb wochen eröffne

lg Noah

danke schon mal im vorraus
Beitrag28.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Homepage!

Design: Veränderungen sind vorgenommen worden...
Die Dartscheibe als Hintergrund passt, gefällt mir, aber das mit dem Verbreitern - naja, weis auch nicht, sieht nicht unbedingt so toll aus...
Oder ist die Seite opitmiert? Ich benütze leider nur Internet-Explorer.
Naja, die Leiste, in dem der Counter bei machen Pages ist, ist zu klein.
Die Navigation würde ich auch noch ein wenig umändern.

Inhaltmäßig ist die Seite leider auch noch nicht so sehr gut ausgebaut.
Da könnte divinitiv noch mehr rein, vorallem Bilder! Aber ich glaub, das wird schon noch - hast ja auch geschrieben!

Kurz: Von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir 5,25 Punkte bekommen! Smile Wink

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

hey imerhin mehr asl das dopelte als letzes mal achja und das design habe ich nicht selber gemacht ich würde gerne den bild code haben und dann selber einsgestalten die habe ich aber nicht bin aber schon auf ne suche für ein neues
Beitrag28.02.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir gefällt das Design überhaupt nicht sry.

Und du suchst den Link zum Hintergrundbild?
Hier hast du ihn.
Zitat:
http://www.darts1.de/testberichte/bladeiii4.jpg


MFG
Beitrag01.03.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

habe ein neues achja holz-osterholzer wo bekomme ich denn passende buttons her?
Beitrag07.03.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

noch weitere bewertungen?
Beitrag07.03.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hatte ja dazu schon mal geschrieben Wink

Suche Dir doch mal in den Tuts. das passende raus hast du hier schon mal geguckt?
Und hier bei Gringo?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de