Suche im Forum:
Suchen



Was denkt ihr über hacken ?
Ich mach das nicht
  50%
[ 5 ]
na klar hacke ist cool
  50%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel: Alles über hacks

Leute ich rate euch nicht zu hacken es besteht ein zu hohes risiko und macht auch kein spaß
Beitrag01.03.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hört sich so an als hättest du schon einmal gehackt... Razz

hast du? Mr. Green
Beitrag01.03.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

finde ich auch...denn eigendlich weiß jeder das hacken sch**** ist.

p.s. es würde mich trotzdem interessieren, ob er schon einmal gehackt hatt. Mr. Green
Beitrag01.03.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Also ich schon,
ich hacke dauernd. Und immer den Baukasten. Das machst so einen Spaß.
Beitrag01.03.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also ich finde hacken bescheuert naja ab und an mal einen cheat in einem Spiel ist ja nicht schlimm.Schlimm ist es nur wenn es um den HpBk oder andere Dinge sind um den anderen Leuten zu schaden Neutral
Beitrag02.03.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

cheaten kann man nicht wirklich als hacken bezeichnen...
Beitrag02.03.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
cheaten kann man nicht wirklich als hacken bezeichnen...


wenn man sich in die system dateien einloggt und dann die parameter hoch setzt schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de