Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel: Counter in Nachrichtenbox

Moinsen Leute ich würde gerne mal wisse ob man den Counter in eine Nachrichtenbox verlegen kann, wenn ja wie geht das
Beitrag03.03.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du mit NACHRICHTENBOX (was soll das sein) Question Question Question

Wo genau soll der Counter hin Question Question
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag03.03.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

wenn du in eine rechte box meinst, dann mach das über einen externen anbieter. den code den du da bekommst, fügst du dann in die rechte box ein.
anbieter gibt es zu hauf bei google zu finden.

gruss gringo

ps: falscher bereich. hier ist promotion. nächstes mal bitte die frage dort stellen wo sie rein gehört. sonst wird das forum unübersichtlich.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de