Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: net.Framework Installations Problem

Hallo,
ich habe schon danach gegoogelt und auch viele Lösungsvorschläge gefunden, aber bis jetzt hat nichts funktioniert, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.

Mein Problem ist das ich Microsoft .NET Framework v3.5 SP1 (x64), nicht installieren kann, nach ca. 10 % bricht die installation ab, und es kommt "Setup.exe" funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon versucht Framework zu löschen, es wird allerdings nicht unter Programme angezeigt, den Ordner kann ich auch nicht löschen und mit einem Programm womit es eigentlich funktionieren sollte ging es auch nicht.

Mein Betriebssystem: "Windows Vista Business (64 Bit) Service Pack 2"
Beitrag04.03.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: net.Framework Installations Problem

firemen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe schon danach gegoogelt und auch viele Lösungsvorschläge gefunden, aber bis jetzt hat nichts funktioniert, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.

Mein Problem ist das ich Microsoft .NET Framework v3.5 SP1 (x64), nicht installieren kann, nach ca. 10 % bricht die installation ab, und es kommt "Setup.exe" funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon versucht Framework zu löschen, es wird allerdings nicht unter Programme angezeigt, den Ordner kann ich auch nicht löschen und mit einem Programm womit es eigentlich funktionieren sollte ging es auch nicht.

Mein Betriebssystem: "Windows Vista Business (64 Bit) Service Pack 2"


also ersteinmal das alte mit ccleaner weg machen :
http://www.crap-cleaner.de/

Dann nachdem du die reste des alten weggemacht hast machst du einen rechtsklick auf das setup von .net Framework und klickst auf Eigenschaften dort gehst du dann auf Kompatibilität und stellst "Windows Vista Service Pack 1" Das speichest du dann nochmal einen Rechtsklick auf das Setup und zwar auf als Administrator ausführen nun müsst es gehen
Beitrag05.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,
erst einmal danke für die Antwort, ich hab mir CCleaner runtergeladen aber ich finde Framework nirgends.
Beitrag05.03.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

firemen hat Folgendes geschrieben:
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,
erst einmal danke für die Antwort, ich hab mir CCleaner runtergeladen aber ich finde Framework nirgends.
bist du auf Registry gegangen?
Beitrag05.03.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hab überall nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de