Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Ich suche: Coder für dieses Design

Hallo,
Da ich mich noch nicht so mit CSS-und HTML-Codes etc. auskenne,
suche ich jemanden der mir dieses Design hier Coden könnte:
http://img11.imageshack.us/img11/4826/aquavisions1.png
Das Design sollte ein DropDown-Menü haben.
Danke im Vorraus! Smile

Mit freundlichen Grüßen
senzaY
Beitrag08.03.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hey

Auf seiner Seite (metrople...) steht das es bald auch als HPBK-Code kommt.
Vielleicht hast du es ja gelesen hast aber nicht mehr soviel Zeit zum Warten, da könnte ich dir leider erstmal nicht weiterhelfen, vielleicht hat er ja schon den Code will ihn aber noch nicht raufstellen dazu könntest du ihn kontaktieren per Mail an admin@metropole-designs.com oder über das Kontaktformular (http://metropole-designs.com/Sonstiges/Kontakt/) kontaktieren. Oder du lädst es runter (nicht die HPBK Version) und fragst einen Webmaster ob er es dir für den HPBK anpasst.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de