Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 00:27 (UTC)    
Titel: Brauche Gästeeinträge und freue mich über eine Bewertung

Ich bin allen Dankbar die mir weiterhelfen meine Homepage zu verbessern..

Bitte, ich brauche Tipps und Bewertungen..

Bitte um Gästeeinträge....

Kommt Leute auf meine letzte Anfrage hat gar niemand geantwortet Sad Sad

Danke für die Hilfe und Unterstützung
Beitrag08.03.2010 um 01:21 (UTC)    
Titel:

so dann fang ich mal an :

der inhalt ist recht gut, nur was wichtiges fehlt!
http://www.animabook.de/Arbeitsbuch-_-Neuheit.htm
du hast einen kostenpflichtigen service - also willst du mit deiner seite geld machen, deshalb benötigst du eine steuer-id.
welche du mit im impressum angeben musst.
dieses wäre nicht der fall wenn deine seite unkommerziell wäre.

das design lässt sich nicht viel bewerten "leicht verstümmeltes ice blue design"
du solltest endweder dich mit den tutorials im forum beschäftigen oder in "ich suche" eine anfrage stellen ob dir jemand ein design erstellen kann.

grob gesagt : eine 3-
Beitrag08.03.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Mmmh das hört sich jetzt eher enttäuschend an... da die letzte bewertungen sehr positiv waren und ich nur kleine Änderungen gemacht habe von 7+ aufeinmal auf 3- stehe.... ach manno.Evil or Very Mad ...

gibt es bitte auch andere die mir Bewertungen geben können ??

Und freue mich über positive Gästeeinträge

Danke Laughing
Beitrag08.03.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
so dann fang ich mal an :

der inhalt ist recht gut, nur was wichtiges fehlt!
http://www.animabook.de/Arbeitsbuch-_-Neuheit.htm
du hast einen kostenpflichtigen service - also willst du mit deiner seite geld machen, deshalb benötigst du eine steuer-id.
welche du mit im impressum angeben musst.
dieses wäre nicht der fall wenn deine seite unkommerziell wäre.
Da hat er recht

demon-x hat Folgendes geschrieben:

das design lässt sich nicht viel bewerten "leicht verstümmeltes ice blue design"
du solltest endweder dich mit den tutorials im forum beschäftigen oder in "ich suche" eine anfrage stellen ob dir jemand ein design erstellen kann.

grob gesagt : eine 3-


Das finde ich jetzt nicht weil iceblue ist ein sehr schönes design und der header passt auch dazu Der Inhalt ist auch gut ich man sieht das ich jemand mühe macht ich gebe dir eine 2
Beitrag08.03.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: Danke

das einige Verbesserungen noch zu machen sind ist mir klar und habe auch schon Ideen.....

Frage: auch wenn ich nicht über meine Homepage mein Ebook verkaufe sondern dieses ja eigentlich andere Online Verlage verkaufen muß ich das über meine Mwst. nr machen???
Ich bin da Rechtlich nicht gut informiert..

Vielen Dank für den Gästebucheintrag Laughing
Beitrag08.03.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
so dann fang ich mal an :

der inhalt ist recht gut, nur was wichtiges fehlt!
http://www.animabook.de/Arbeitsbuch-_-Neuheit.htm
du hast einen kostenpflichtigen service - also willst du mit deiner seite geld machen, deshalb benötigst du eine steuer-id.
welche du mit im impressum angeben musst.
dieses wäre nicht der fall wenn deine seite unkommerziell wäre.
Da hat er recht

demon-x hat Folgendes geschrieben:

das design lässt sich nicht viel bewerten "leicht verstümmeltes ice blue design"
du solltest endweder dich mit den tutorials im forum beschäftigen oder in "ich suche" eine anfrage stellen ob dir jemand ein design erstellen kann.

grob gesagt : eine 3-


Das finde ich jetzt nicht weil iceblue ist ein sehr schönes design und der header passt auch dazu Der Inhalt ist auch gut ich man sieht das ich jemand mühe macht ich gebe dir eine 2


da hat sich seid meinem ersten post etwas getan Wink
Beitrag08.03.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Will ja jetzt nicht den großen Maker spielen, aber du hast schon einen Promotionstherat, hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=622920

Du wurdest ja auch schon mal darauf Aufmerksam gemacht... Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114271&highlight=animabook

...
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
holz-osterholzer von deinem Anderen Therat hat Folgendes geschrieben:

Hallo!
Wie ich sehe hast du ja schon ein paar kleine Änderungen am Design vorgenommen... Header kennst du jetzt wahrscheinlich schon - ist gut.
Das Bild beim Textfeld passt dagegen nicht unbedingt. Erstens ist es zu groß (größer als das eigendliche Textfeld...) und zweitens ist es aber auch zu klein, denn wenn du mehr Text auf einer Seite hast, wiederholt sich das ganz Bild.
Da müsstest du vielleicht nach einem Bild/Grafik suchen, in der man keine Grenzen erkennt, wo kein Anfang und kein Ende vorhanden ist. Du bräuchtest etwas das sich immer wiederholen kann aber dass man es nicht bemerkt, dass es sich wiederholt!
(Mehr Tipps kann ich dir jetzt zum Design auch nicht geben, da ich Designen leider auch nur sehr wenig kann - bin Anfänger)

Zum Inhalt:
Inhalt ist gut.
Immer wieder mit Bildern aufgelockert - Inhalt passt, gefällt mir. Kann man nichts besser machen!

Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt von mir mal 6,5 Punkte bekommen!


Der Texthintergrund ist jetzt besser!
Jetzt würdest du von mir 7,5 Punkte bekommen!

ABER bitte die Ein-Therat-Regelung-pro-Homepage beachten!
Das gilt für jeden - auch für dich und mich!
Es dient ja nur der Forenübersicht!!! Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.03.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel: irgendwie

verstehe ich es wahrscheinlich nicht ganz wie ich mein therat, weiterschreibe. Andscheinend wie ich sehen kann eröffne ich jedes mal ein neues.. sorry... darauf achte ich das nächste mal..... Rolling Eyes
Beitrag08.03.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: irgendwie

animabook hat Folgendes geschrieben:
verstehe ich es wahrscheinlich nicht ganz wie ich mein therat, weiterschreibe. Andscheinend wie ich sehen kann eröffne ich jedes mal ein neues.. sorry... darauf achte ich das nächste mal..... Rolling Eyes


Ist ja einesfalls schlimm - nur eben beim nächsten mal aufpassen!
Jetzt lässts sichs ja nicht mehr rückgängig machen... Very Happy Mr. Green Wink Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.03.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: Hallo

Lieber demon-x das ist jetzt aber nicht korekt von dir.... den es hat sich innerhalb meiner Forumsnachricht und deiner Antwort hat sich gar nichts getan, außer das gerade einmal 1 stunde vergangen ist... Finde ich nicht gut von dir... Es ist ohnehin schon schwer eine Homepage aufzubauen und dann kommt einer wie du der nicht mal ehrlich ist und demotiviert die ganze Arbeit... Das die Homepage nicht von einem Profi kommt ist klar aber trotzdem finde ich sie auch nicht schrott Laughing danke allen anderen für die ehrliche Antwort... Kritik ist wichtig aber sie muß ehrlich sein Shocked


Zuletzt bearbeitet von animabook am 08.03.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de