Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel: Intro

hallo ich habe ein problem auf meiner seite hier schaut bitte rein http://brandmalerei.de.tl/ und zwar weis ich nicht wie das geht mit dem intro kann mir jemand mal bitte helfen??
Beitrag25.11.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also wenn du in dem Menü unter extras und dann halt auf intro gehst kannste da ein Bild einfügen usw.
Dann müsste da irgend wann ein kleines Feld kommen wo davor Buttontext oda so ähnlich steht..
Da gibste dann einen Text ein der auf dem Eintret Button stehen soll!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag26.11.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: ich

soll ich helfen schau mal auf mein intro sag ob du auch so eins willsch
Beitrag26.11.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hier ein kleiner Vorschlag für ein Intro: http://homepagehilfe.de.tl/Flash-Intro.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de