Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 06:49 (UTC)    
Titel: Könnte mir jemand bei der gest. meiner HP helfen?

Ich habe das Iceblue Design eingestellt, möchte aber gerne das die HP in einem gelblichen Ton erscheint, sie soll freundlich wirken
Ist das möglich und könnte mir jemand dabei helfen?

Ich bräuchte einen orangen Header in dem dann stehen soll:
Willkommen bei susanne-hilft / links und rechts davon ein Blümchen, z.B. Sonnenblume oder eine andere die zu orange passt

Die Buttons sollten dann auch in orange erscheinen, aber die kann ich selber dann von der Farbe einstellen, oder?

Wär ganz ganz lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte, bzw. mir das machen könnte, ich bin da nicht wirklich gewandt auf dem Gebiet Smile

vielen Dank
Beitrag10.03.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Einfach

Ist ganz einfach wenn du auf deiner Website für mich wirbst mach ich dir sogar ein design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de