Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 23:57 (UTC)    
Titel: Forum HILFE , wie lösche ich??

Hallo,

wenn man bei mir das Forum eröffnet kann man die Themen ganz normal öffnen jedoch steht auch immer egal ob angemeldet oder nicht dies auf jeder seite

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen."

Dies ist für viele irritierend und schauen sich das Forum erst gar nicht an..

Wie kann ich das entfernen... denn da ist an keiner Stelle etwas auffindbar zum löschen

Danke für die tipps
nicole
Beitrag11.03.2010 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Leider kann man diesen Text gar nicht entfernen, wodurch du deine User aufklären
musst, um was es sich dabei handelt. Wann das geändert wird weiß ich nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.03.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: danke und

schade das es nicht änderbar ist... somit brauch ich jetzt nicht mehr weitersuchen... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de