Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 06:08 (UTC)    
Titel: S. jmd Der Umfrage mit mehreren Spalten erstellen kann.

Hi
Ich suche jemanden der mir eine eer spezielle Umfrage erstellen kann hab bei Google nichts in der art gefunden.
Eine normale Umfrage ist ja oft in der Form einer Tabelle also bestehend aus 2 spalten und beliebig vielen Zeilen. Eine Spalte ist die Umfrage Möglichkeit und in der anderen meisten so ein Kästchen oder auch Kreis der Makierbar ist.
So wollte ich das auch haben nur das ich mehr als nur 2 Spalten bräuchte.

Ich bräuchte einmal 5 Spalten (Dieses Markierbare mit eingerechnet)
und ich bräuchte noch eine aber dafür weiß ich die Anzahl der Spalten noch nicht.


Wichtig ist das man nur einmal pro Tag abstimmen kann.

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir so etwas programmieren kann oder mir vielleicht sogar eine Seite zeigt wo man so etwas kostenlos (ohne Anmeldung) selbst erstellen kann ???
Beitrag11.03.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: S. jmd Der Umfrage mit mehreren Spalten erstellen kann.

nintend hat Folgendes geschrieben:
Hi
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir so etwas programmieren kann oder mir vielleicht sogar eine Seite zeigt wo man so etwas kostenlos (ohne Anmeldung) selbst erstellen kann ???


Hi,

schau mal da >>> http://www.onlyfree.de/kostenlose_umfrage.php <<< rein. Vllt. ist da was passendes dabei.
Beitrag11.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht trotzdem danke...
hat vielleicht noch jemand anderes Ahnung von so was ??? ich denke jemand der eine Umfrage erstellen kann würde erst,mal auch reichen =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de