Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: [Wir bieten Grafiken] header, banner, logos, buttons

Vor weg wir bieten KEINE DESIGNS an

es ist eig. leicht beschrieben ihr geht auf unsere Seite und stellt eine Bestellungs anfrage die bearbeiten wir innerhalb von 24h und schicken euch die fertige Grafik dann alles was wir brauchen ist im Formular auf der Seite enthalten.

Wir hoffen auf viele Bestellungen
Beitrag09.03.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hi,kannst für mich nen banner machen?
Drauf soll stehen: Commu-Award
und rechts und links soll n pokal(gold)sein..
Mach noch n bisschen rein ok?

Und 3 check button..
einen 1.platz
eine 2.platz
einen 3.platz...lasse dir auch freiheit...soll nur etwa so sein: http://profile.webme.com/profile/p/pokemonprofessorenclub/small.png...mit commu.de.tl drauf und der rang also 1 mal 1. ...dann 1 mal 2. und 1 mal 3. ...
ok?
Beitrag10.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hi könntest du meinen Header ändern? Geht das? oder in gleichem Design einen neuen erstellen?
Statt Sanischule Wolf müsste im Text Lehrinstitut Wolf stehen! Danke schonmal im voraus!!!
lg David
Beitrag11.03.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

@Sanischule hier ist euer neuer Header,



der link von uns auf dem Header unten rechts zu entfernen ist nicht erlaubt jedoch wenn Sie auf unserer Seite einen netten GB eintrag hinterlassen werden wir ihn entfernen die psd files überlassen wir ihnen auch gerne wenn Sie auf ihrer Seite einen link zu uns posten.

Mit freundlichen Grüßen:

Grafiktube Team
Beitrag11.03.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Könntest du für meine homepage ein Logo mit schrift machen ?!
Beitrag12.03.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

pokemon experten [anfrage abgelehnt]
sanischule [anfrage akzeptiert=fertig gestellt]
skate stuff [in Verhanlung

wir wünschen uns das noch viel mehr Anfragen eurer seits kommen.

Mit freundlichen Grüßen:

Grafiktube
Beitrag12.03.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: Zwei Logos

Hallo,

ich bräuchte für meine Homepage zwei Logos die einfach nur ein wenig Buchstaben hervor heben sollen.

So soll es zum einen ein Logo sein das die Buchstaben FCW trägt (evtl. auch noch die ausgeschriebene Weise Fantasy Championship Wrestling) sowie den Slogan "Your Fantasy lives now". Es sollte wenn möglich ein leichtes Karibik Styling sein (Palmen etc. aber bitte nciht zu doll).

Das zweite soll ein Logo sein mit den Buchstaben PS in blau. Außerdem bitte den Slogan "Anything can happen".

Hoffe das ist möglich,

mfg FCW.
Beitrag12.03.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo sehr geehrter fcw-wrestling,
ihr Bestellung wurde bearbeitet und soeben fertig gestellt.
Hier die Grafik mit Copyright:



http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/logobestellungnocopyright.PNG

Falls sie kein Copyright wünschen lesen sie bitte auf unserer Homepage in
den FAQ!
Zitat" Frage: Darf ich das Copyright auf dem Banner einfach so entfernen?
- Antwort NEIN sobald Sie uns einen GB-Eintrag hinterlassen haben entfernen
wir es
Zitatende.

Viel Spaß mit der Grafik wünscht das grafiktubet Team
MFG
Nemos
http://grafiktube.de.tl

PS: *edit durch Sireextrem* an dem 2 wird gearbeitet bitte haben SIe noch ein wenig Gedult
Beitrag12.03.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank sieht klasse aus. Hoffe das wurde nicht vergessen Very Happy

Das zweite soll ein Logo sein mit den Buchstaben PS in blau. Außerdem bitte den Slogan "Anything can happen".
Beitrag12.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo grafiktube,

ich suche für ein neues Design noch Buttons für die Navigation im Maß 170x30 Pixel. Ohne Beschriftung. Vielleicht etwas im Apple oder Win7 Style.
Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie es machen kannst/können.
Beitrag12.03.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Guten Abend fcw-wrestling,

anbei schicke ich Ihnen den Link zu ihrem 2ten Logo.
Bezüglich des Copyrights lesen sie bitte die FAQ!
hier der Link zu denn Faq: http://www.grafiktube.de.tl/_faq.htm

Bild:



http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/logobestellungtwo.PNG

MFG
Nemos
http://grafiktube.de.tl
Beitrag12.03.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Prix-effekt,

ihre Bestellung wurde gerade bearbeitet und ist nun fertig.
Hier das Bild



link: http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/fgheader.png

BItte lesen sie bezüglich des Copyrights unsere FAQ. Link:
http://grafiktube.de.tl/_FAQ.htm

MFG
Nemos
http://grafiktube.de.tl
Beitrag12.03.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde den Button auf jeden Fall für mein Design verwenden.

MfG
Beitrag12.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

grafiktube hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend Prix-effekt,

ihre Bestellung wurde gerade bearbeitet und ist nun fertig.
Hier das Bild



link: http://sireextrem.spacequadrat.de/bilder/img/fgheader.png

BItte lesen sie bezüglich des Copyrights unsere FAQ. Link:
http://grafiktube.de.tl/_FAQ.htm

MFG
Nemos
http://grafiktube.de.tl


hast du den apfel von Apple geklaut? Die sind nicht zimperlich, wenn die sehen, dass jemand den Apfel verwendet. Erst letztens wurden viele Unternehmen verklagt, weil die Unternehmen einen Apfel im Logo verwendet hatten.
Wollte nur drauf hinweisen...

Lg
www.betterpic.net
Beitrag12.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich den Button wohl löschen müssen.
Hoffentlich können Sie das Bild ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de