Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen ob es geht, das man die Hauptseite sieht aber die Unterseiten nicht:

Beispiel:

Die Hauptseite ist Download. Jetzt hat es als Unterseiten genauere Infos. Nun, wenn man in der Navigation auf Download klickt, sollen die Unterseiten nicht erscheinen, allerdings sollen die Unterseiten ohne Login geöffnet werden sollen durch ein Link auf der Seite Downloads der Sie direkt zur Unterseite führt.

Vielen Dank
______________
Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.

www.ackermanngames.de.tl
Beitrag13.03.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht so:

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe nun auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Gehe nun auf die Seite, die durch das Extra aktiviert wurde (z.B. mit dem Namen "Login")
Arrow Hier gehst du auf "Optionen anzeigen"
Arrow Nun änderst du "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen"
Arrow Die Unterseiten, die man nicht sehen soll, machst du nun zu Unterseiten von dieser Seite. Nun kannst du sie verlinken. Sie werden nun nicht in der Navi sein, sondern nur durch den Link erreichbar sein.
Das ganze ist ohne dass man sich irgendwie einloggen muss!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn noch Fragen sind, frag einfach Wink
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag13.03.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Danke! Funktioniert!
______________
Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.

www.ackermanngames.de.tl
Beitrag13.03.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Super! Danke für die Rückmeldung. An die Mods: Dann kann geclost werden!
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag13.03.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Super! Danke für die Rückmeldung. An die Mods: Dann kann geclost werden!
LG,

Sarah


Sarah, wärst ein guter Mod! Wink

Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 13.03.2010, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de