Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel: [ Biete] JumperArtz designs

Hallo Homepage-Baukasten Community.
JumperArtz-Designs bietet viele Baukasten designs an wie z.B WoW Designs oder auch Allods designs.
Ein Paar inhalte,kommen auch von:
blutsegelbukaniere.de.tl
wow-designs.de.tl

Die Designs dort sind der Hammer.

Ich Wünsche euch noch Viel Spaß mit meinen Designs.

M.F.G JumperArtz
Beitrag13.03.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Also deine Seite ist nicht wirklich besonders gut. Der Content ist zu weit links und man kann keine Designs downloaden / Benutzen.
______________
Beitrag14.03.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: xD

Man kann noch keine Designs Benutzen,weil ich die noch nicht zum download/zum benutzen freigestellt habe.Ich Warte immer noch auf das ja von WoW-Designs.de.tl/ und das mit dem Content habe ich schon geändert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de