Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Ein Riesenlob ;-)

Hallo,

ist es auch erlaubt, einfach mal ein Riesenlob auszusprechen? Also dann hier Wink : Ich finde den HPBK einfach super! Dass so ein Service kostenlos ist... unglaublich Wink Also echt spitze! Die Mods sind echt klasse, immer nett und hilfsbereit und auch die (meisten) anderen User sind immer freundlich. Kurz gesagt: Es herrscht immer eine super Stimmung hier. Und auch zu dem Homepage erstellen: Ich konnte fast von Anfang an die Grundlagen verstehen, ja sogar ICH Wink ! Und doch gibt es noch so viele Möglichkeiten, die unentdeckt sind, man kann einfach unglaublich viel (dazu)lernen. Der HPBK ist insgesamt besser, als so manch andere kostenpflichtige Extras. Von allen anderen kostenlosen Anbietern, bei denen ich war, ist er auch der Spitzenkönig. Also einfach vielen, vielen Dank, die es mir möglich gemacht haben, meine Homepage zu erstellen und so viel Spaß hier zu haben. So, das musst jetzt mal raus Wink !
Weiter so!!!
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Da hst du nicht ganz Recht.. Sorry
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Und warum? Ich sag ja auch nur MEINE Meinung. Aber warum? Sag doch wenigstens eine Begründung. Und wenn es andere kostenlose Anbieter gibt, die angeblich besser sind, warum bist du dann nicht da?
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.03.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Und warum? Ich sag ja auch nur MEINE Meinung. Aber warum? Sag doch wenigstens eine Begründung. Und wenn es andere kostenlose Anbieter gibt, die angeblich besser sind, warum bist du dann nicht da?
LG,

Sarah


Tolle Aussage!
Ich find den Baukasten auch echt klasse... Viele Extras - großes Forum.
Wie auch du schon geschrieben hast, viele Ausbaumöglichkeiten für die eigene Seite. Jeder hilft jeden... (fast jeden!)

tennis-info meinte ja, dass du nicht ganz Recht hast. Du bist vielleicht noch nicht SO lange hier - zumindestens hab ich dih im Forum noch nicht so (lange), oft gesehen. Viele User sind/werden immer unzufriedener mit dem Baukasten, da webme immer größere Werbung mit in die Seite einbindet. Als ich hier neu war, war nur ein ganz kleiner Werbebalken auf der Seite. Nur ein paar Wörter sind drobengestanden. Man konnte auch die Hintergrundfarbe und die Textfarbe selber entscheiden. Die Werbung ist damals nicht so aufgefallen.
Dann ist ja der große (hässliche) Werbebalken gekommen - ach das gab viel gejämmere... Muss zugeben, ich war auch erst entetzt - aber jeder möchte etwas verdienen. Der Homepagebaukasten macht ja mit den ganzen Extras wieder das Meiste wett.
Und erst vor kurzer Zeit sind dann die Popunders gekommen... Man kann eh sagen: Zum Glück keine Popups...
Nunja, darüber regen sich halt noch viele User auf, Sarah...

Aber ich bin auch wie du noch immer total zufrieden mit dem Homepagebaukasten!
Auch von mir gibts ein RIESIGES Lob an alle Moderatoren, an die Technische Leitung und an alle, die hinter den kolissen arbeiten! Danke an alle Designer, die hier kostenlos jeden unterstützen! DANKE euch allen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habs nur nicht gesagt weil dann alle wieder sagen ich wäre undankbar.

Bplaced und Sqaure7 sind besser. Ich bin dort auch. Du hast im BK einfach nicht die Möglichkeiten zur Umsetzung. Kein PHP und viele Sachen sind nicht Möglich.

Die Werbung ist auch extrem. ich meine nicht die Balken sondern die Pop Ups. Die vertreiben alle Besucher. Ich versteh nicht: Der BK ist früher mit wenig Werbung auch ausgekommen, jetzt hat webme sogar Premium Pakete und das reicht webme immer noch nicht.

Der Bk ist für den Anfang top! Ich habe nie gesagt das du nicht deine eigene Meinung haben darfst.

Ich gehöre nun zu denen die umsteigen. Ich werde es mich einiges kosten lassen. Strato ist ziemlöcih teuer, aber auch einer der Besten. Aber meine HP werde ich hier nicht löschen. Das Forum hier ist klasse und ich möchte mit den netten leuten hier in Kontakt bleiben.

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 14.03.2010, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich alles Wink Ich war schon da, als die Werbung noch ganz klein war, ich habe aber ein halbes Jahr Pause gemacht, deshalb wurde ich hier nicht so viel gesehen Wink Natürlich ist die große Werbung nicht schön, aber so wie ich das gehört habe kann der HPBK da nichts für. Und leider ist dabei diese große Werbung rausgekommen. Aber ich finde, die vielen Extras etc. gleichen das wieder aus Wink
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habs nur nicht gesagt weil dann alle wieder sagen ich wäre undankbar.

Bplaced und Sqaure7 sind besser. Ich bin dort auch. Du hast im BK einfach nicht die Möglichkeiten zur Umsetzung. Kein PHP und viele Sachen sind nicht Möglich.

Die Werbung ist auch extrem. ich meine nicht die Balken sondern die Pop Ups. Die vertreiben alle Besucher. Ich versteh nicht: Der BK ist früher mit wenig Werbung auch ausgekommen, jetzt hat webme sogar Premium Pakete und das reicht webme immer noch nicht.

Der Bk ist für den Anfang top! Ich habe nie gesagt das du nicht deine eigene Meinung haben darfst.

Ich gehöre nun zu denen die umsteigen. Ich werde es mich einiges kosten lassen. Strato ist ziemlöcih teuer, aber auch einer der Besten. Aber meine HP werde ich hier nicht löschen. Das Forum hier ist klasse und ich möchte mit den netten leuten hier in Kontakt bleiben.

Lg Marcel


Endlich einmal einer der mich versteht.

Ohne das Forum denke ich mal wären schon nochmehr User hier ganz weg.
______________
Beitrag14.03.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Das verstehe ich alles Wink Ich war schon da, als die Werbung noch ganz klein war, ich habe aber ein halbes Jahr Pause gemacht, deshalb wurde ich hier nicht so viel gesehen Wink Natürlich ist die große Werbung nicht schön, aber so wie ich das gehört habe kann der HPBK da nichts für. Und leider ist dabei diese große Werbung rausgekommen. Aber ich finde, die vielen Extras etc. gleichen das wieder aus Wink
LG,

Sarah


Klar kann der HPBK was dafür. Der hat ja schließlich die Werbung eingebaut. Bitte informieren, bevor man sowas postet Wink
______________
Beitrag14.03.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ja aber wo soll er das Geld denn her bekommen ? Sollen die das scheißen?
Mehr User heißt mehr Server und man braucht für größere bzw. mehrere Server mehr Geld. Geld bestimmt unser Leben und auch das des HPBK. Kein Geld = Keine Extras und die Mitarbeiter... können evt. nicht bezahlt werden.
Aber ich finde es gut das auch mal wieder jemand ein Lob ausspricht.

Ist das mit den Popups eig. vom HPBK ? Habe gedacht das wäre von spetools.de weil er 1-2 Tage auf square7 war und die die Popups einblenden. Habe mir dann kurz darauf das Addon für den Firefox geholt das es die Werbung blockt.

lg Benze
______________
Beitrag14.03.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:


Ist das mit den Popups eig. vom HPBK ? Habe gedacht das wäre von spetools.de weil er 1-2 Tage auf square7 war und die die Popups einblenden. Habe mir dann kurz darauf das Addon für den Firefox geholt das es die Werbung blockt.

lg Benze


Ja auch die Pop Ups sind vom Bk.
Und du erwähnst grad selber in einem Atemzug von man braucht dafür Geld auch square7. Wo nehmen die den Geld oder bplaced? Und die standart antwort
ist ja immer daraufhin, das es hier ja ne kurzdomain gibt. Kannste auch vergessen. Hol dir ne.de.vu domain kostenlos. schalte die auf bplaced auf und schon haste ne super HP mit kurzdomain. Wink
______________
Beitrag14.03.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bplaced ist vom Server noch viel schlechter wie die vom HPBK. z.Z. spinnt auch der HPBK Server oft. Aber viele Server von Bplaced sind sehr sehr schlecht. Aber manche auch nicht.
______________
Beitrag14.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Bplaced ist vom Server noch viel schlechter wie die vom HPBK. z.Z. spinnt auch der HPBK Server oft. Aber viele Server von Bplaced sind sehr sehr schlecht. Aber manche auch nicht.


Tja... Dann kauf dir was gescheites! Strato oder one.com!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Bplaced ist vom Server noch viel schlechter wie die vom HPBK. z.Z. spinnt auch der HPBK Server oft. Aber viele Server von Bplaced sind sehr sehr schlecht. Aber manche auch nicht.


Wie der Server vom Baukasten ist schlecht??? Angeblich war der Server diesen Monat immer verfügbar http://www.webhostlist.de/provider/uptime/10499/webme.html Auf diese Seite verweißt ja gnah ganz gerne.

Aber komisch, wen selbst die Mods schreiben, das die Serverprobleme haben.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=632844&highlight=#632844

Was stimmt denn jetzt? Entweder die angaben auf webhostlist, auf die sich gnah schonmal in einem anderen Thread bezogen hat, oder das was viele User und Mods hier schreiben??? Es kann ja nur eine Wahrheit geben Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 14.03.2010, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

...ja logisch Werbung muss sein, denn wenn schon kostenlose Websiten für die User, dann sollen die doch bitte schön auch ein bisschen die Werbung verbreiten, durch die webme (unter anderem) das ganze finanziert.

Was mich viel mehr stört sind die WERBEPARTNER Exclamation z.B. diese Singlewerbung, die nun schon seit Monaten, jede Homepage ziert.

Bundesweit bekommt man diese Werbung eingeblendet nur jeweils angepasst an den Ort wo man sich gerade aufhält und somit gibts nach Anzeige der Werbung in jeden x-beliebigen noch so kleinem Kaff die selben Singlefrauchen Wink

Besonders unseriös wirkt dann auch noch solche Werbung auf Websiten mit humanitärem Inhalt, denn so habe ich neulich auch einen Thread gelesen von einer HP die sich in Afrika der Hungerhilfe gewidmet hat und auch über Patenschaften berichtet und die Userin sich beschwerte, dass es derartige "Etablisements" in dem Lehmhüttendorf wo die Helfer vor Ort sind überhaupt nicht gibt - naja da macht solche Werbung die ganze Sache etwas unglaubwürdig. Man sollte vielleicht bei der Wahl der Werbepartner besser auswählen.

Ansonsten gibts nichts weiter zu klagen Cool
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag14.03.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Und wieder mal wird dem allgemeinen Betrachter der Unterschied zwischen Hoster und Baukasten nicht klar.
Denn ein Hoster erfordert Kenntnisse in HTML, CSS und FTP, bestenfalls auch in PHP um Extras wie hier zu ermöglichen. Man kann natürlich auch ein CMS nutzen, aber es ist denke ich klar, dass das um einiges komplizierter ist als einfach einen Baukasten zu benutzen. Da muss ich eigentlich nur einen IQ von über 80 haben, um das System sofort und ohne Probleme zu verstehen. Das zum Unterschied zwischen Hoster und Baukasten.

Nun zum eigentlichen Thema:
Eigentlich könnte ich mich diesem Loblied an Webme anschließen, wären da einige rabiate Dinge einfach nicht in Ordnung. Das wäre zum ersten, dass bis heute (fast 2 Jahre nach der Einführung des neuen Designs und Editors) immer noch viele Fehler einfach nicht behoben sind. Ich will garnicht wissen, woran das liegt, mich haben die Probleme auch noch nie betroffen, aber irgendwie muss man nach zwei Jahren doch Fehler ausgebessert haben. Zweitens sind die Designs, die zur Auswahl stehen, veraltet, langweilig und einfach nicht ansprechend. Drittens stört diese riesenhafte Werbung, aber ich möchte mich nicht beschweren, denn ich bin nicht mehr vom BK abhängig und mich hat es vorher auch noch nie gestört.

Sonst ja, der BK ist und bleibt ein guter Service. Vielleicht ist er nicht mehr der Schnellste, ist etwas in die Jahre gekommen, aber vielleicht sollte man diesen Alten einfach mal vernünftig pflegen, damit er zu alter Größe heranwächst.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de