Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: Post2Kleinfeld Fußball Homepage

Hallo,

würde gern mal von erfahren Baukasten"Herren" Very Happy erfahren wie meine Seite so ausschaut und wo vielleicht Verbesserungspotenzial liegt Cool

www.post2kleinfeld.de.tl

Grüße Marco


Zuletzt bearbeitet von post2kleinfeld am 11.03.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

inhaltlich super, aber weg mit dem intro Wink . füge das bild lieber direkt, in richtiger grösse, in der startseite ein. ich würde bilder im textfeld (content) auch lieber sehen, wenn sie mittig sind statt links angesiedeld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.03.2010, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

danke Smile ...das foto im Intro hab ich so gelassen, nix geändert daran...aber ich werde mir es überlegen und dann mal schauen...finde das mit der Spieltagsvorschau ganz gut, deshalb würde ich erstmal so lassen Smile

Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung

Gru´ß Marco
Beitrag11.03.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

du könntest das bild und die spieltagsvorschau doch auf der startseite machen. wie gesagt, ich persönlich finde es besser. das was jetzt auf der startseite ist, bekommst du bestimmt auch irgendwo anders unter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Habs jetzt mal verändert....alles ohne Intro Smile

gruß Marco
Beitrag14.03.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus. Der Header könnte überarbeitet werden.
Falls du Hilfe brauchst wende dich diesbezüglich gerne an mich.

mfg
______________
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
Beitrag14.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

die HP find ich toll das Desing passt gut zur HP
______________
Bewerten sie doch meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115710&highlight=
Beitrag14.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile
Beitrag25.03.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Forengemeinde,

mal den Thread wieder etwas nach oben holen Wink Cool

Güße
Beitrag25.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

du solltest den header überdenken. hier hab ich beschrieben wie man am besten vorgeht. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

der hinweis zum header steht unter dem code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de