Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Seite - WWF Hasbro Action Figuren

Hallo,

ich denke ich bin soweit fertig.

Bitte gebt mal mal Feedback zu der Seite. Was ich verbessern könnte, ob alles stimmig ist und und und

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von hasbrowrestling am 21.03.2010, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Nimm das Intro raus oder mach die schrift kleiner..ich scrolle 2 sec runter;)

andere navi buttons!
Beitrag15.03.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Therat ist zwar schon zwei Tage alt, aber neue Therats gibts ja im Moment auch noch nicht, deswegen bewert ich hier mal.

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist schon sehr viel vorhanden. Vorallem Bilder. Leider ist aber noch ein wenig Text auf der Seite. Vielleicht noch mehr zu den Bildern schreiben. Dann wär der Inhalt top!

Zum Design:
Am Design hast du ja schon ein paar Änderungen vorgenommen. Gefällt mir schon mal sehr gut. Bist auf jeden Fall auf den richtigen Weg! Mach weiter so!
Tipp: Vielleicht noch mehr auf dein Homepagethema mit dem Design eingehen... VIELLEICHT! Könnte man aber auch ruhig so lassen!

Und noch die Bewertung in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design würde ich dir jetzt mal 6,5 Punkte geben.
Von 15 Punkten für den Inhalt würde ich dir jetzt mal 8 Punkte geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 5 Punkten die ich dir einfach so selber aus eigenem geben kann würdest du von mir 3 Punkte bekommen.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir also 26,5 Punkte bekommen... (Schulnote 3+) Smile Mr. Green Also du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design und der Text sehen irgendwie alle kaotisch aus. Hier: http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/screenshot.jpg
Keine Ahnung, woran das liegt! Aber so kann ich deine Homepage nicht bewerten, weil ich immer nach oben, unten, zur Seite und wieder zurück scrollen müsste. Gut gefüllt sieht sie aber aus Wink Design ist glaube ich das Standarddesign von Iceblue.
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag15.03.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel: Klasse Teile

Also eine Seite über meine Helden von damals finde ich ja schon mal klasse. Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Traurig war ich, als ich las, wer schon das Zeitliche gesegnet hat, da muß ich doch noch mal rumgoogeln .
Mein Tipp zu den Seiten: mit dem scrollen würde ich was machen, ebenso Anker setzen, damit man bei den langen Seiten fix wieder nach oben kommt.
Ansonsten weiter so, wird sicherlich immer besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de