Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: neuer Nutzer im Forum

Hallo,

ich habe gesucht, bin aber auf diese Thema irgendwie nicht gestoßen.
Bei mir ist es so, wenn sich ein neuer User des Forums anmeldetet, dann bekomme ich dies nciht mit. Ich schaue ja nicht jeden Tag in Forum Einstellungen. Ich hätte es gerne, wenn sich jemand am Forum anmeldete (neuer User), dass ich dann eine Mail bekomme, damit ich den User freischalten kann.

Ich hoffe auf schnelle super Antworten.

Gruß
Beitrag17.03.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Hi das geht leider nicht, da das Baukasten-Extra: Forum nur ein ganz kleines einfaches Forum zur Ergänzung der Homepage ist.
Wenn du etwas richtiges haben willst, dann
nimm dir ein externes Forum und verlinke es direkt in der Navi deiner Homepage

www.forumieren.com

ist zum Beispiel sehr gut - da gibt es auch ein hervorragendes Support-Forum, falls du Fragen hast.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de