Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Ich weiß dass dieses Thema schon sehr oft dagewesen ist. Ich hab auch schon das ganze Forum durchgesucht und auch schon viel im inet. Aber das was ich haben will hab ich bisher nicht gefunden.
Ich bräuchte eine Bildergalerie, welche etwa so aussieht:

http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/bilder/07-imageselect/imageselect.htm

Leider geht das Source auf der Seite nicht Sad
Wäre auch noch schön wenn man bei jedem Bild unten drunter ne kurze Beschreibung machen könnte aber das ist nicht wirklich nötig.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen Smile
Beitrag10.09.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Kuck mal bei mir, Fotoalbum.
Beitrag11.09.2006 um 06:54 (UTC)    
Titel:

joa die ist auch sehr schön. Aber halt nicht das was ich suche. Ich suche halt eine Galerie wo alles auf einem Fleck ist und man halt immer weiterschalten kann. Sowas hab ich ja auch gefunden nur kann man sie da halt nicht benennen. Aber egal vll finde ich irgendwan mal ne lösung davür
Beitrag11.09.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel: Bildergalerie mit JavaScript

Die Galerie, wie Du sie meinst, also oben aus dem Beispiel, die funktioniert doch!

Ich habe Dir hier mal ein funktionsfähiges Beipsiel gebaut und den dazugehörigen kompletten Code veröffentlicht. Den brauchst Du dann nur noch in Deinen Quellcode einfügen und die fettgedruckten Passagen änderst Du nach Deinen Wünschen ab.

http://www.gehirnwindungen.de.tl/Test_Bilder.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

danke Smile

Bei mir hatte es beim ersten mal nicht geklappt aber jetzt gehts danke
Beitrag13.09.2006 um 06:10 (UTC)    
Titel: auch ne frage??

und wie mache ich das ich das so hin bekomme??? wie bei!!!

http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EBilder-Galerie%3C-s-b%3E.htm

wer nett wen ihr mir helfen könnt!!
Beitrag13.09.2006 um 06:42 (UTC)    
Titel: Bilder-Galerie

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532
und hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

Das sind Anleitungen, wie man sich eine Bildergalerie aufbaut. Von Stefan geschrieben, dessen Galerie Du oben angegeben hast.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: Frage

aber irgent sowas oder irgent wie wird das doch zu machen sein oder??
Beitrag15.09.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei mir unter Fotos
www.becks-city.de

Das ist ein Flash-Album, realtiv einfach zuerstellen Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag19.03.2010 um 05:29 (UTC)    
Titel: titelbild in der galerie vrgroessern

hi,

wie kann man es anstellen, das das erste bild auf meiner galerieseite groesser erscheint?

so sieht es wirklich recht mikrik aus. guckst du hier:

http://destination-philippines.de.tl/Orchideengalerie/index.htm

bis denne
______________
Viele Grüße von den Philippinen



Beitrag19.03.2010 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Das erste Bild ist das Vorschaubild bei der jeweiligen Kategorie und lässt sich
nicht vergrößern. Du könntest höchstens mehr Kategorien machen, damit es
nicht so leer aussieht.

Ansonsten verwende eine Alternative "Thickbox", dort kannst du die Höhe selbst
bestimmen und baut nach dem selben Schema wie das Extra "Galerie" auf:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

P.s: Der Thread ist aus dem Jahr 2006, deswegen schließ ich mal. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de