Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel: Intro ändern

Hallo,

wie kann man den Text z.B "Einsteigen" in ein Bild vom Türöffner eines Busses ändern und sobald man ihn drückt kommt man auf meine Seite. Kann mir jemand sagen wie ich machen kann.

Gruß
Michael
Beitrag19.03.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Das ganze ist eigentlich einfach. Versuche einfach dieser Anleitung zu folgen,
Dann sollte dein Problem gelöst sein.

Anleitung:
> Login
> Extras editieren
> Bei Intro auf "Extra bearbeiten" klicken
> Dann bei "Text des Eintreten Buttons" den gewünschten Titel eintragen.
> Speichern


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 19.03.2010, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du meinst anstelle des Textes einfach das betreffende Bild einfügen.


Zuletzt bearbeitet von rheinbahnbilder am 19.03.2010, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Nein!
Ach du meinst man soll auf das Bild klicken um reinzukommen?
Beitrag19.03.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

das ist einfach, zu allererst fügst du bei
Text des Eintreten-Buttons einen Leerschlag ein,
somit verschwindet der Text:
Zitat:
Bitte Einsteigen


als nächstes verlinkst du das Bild das auf
deine Startseite verlinken soll.
Das verlinken machst du mit diesem Button:
http://www.loaditup.de/files/474742.gif

das ganze kann dann so aussehen wie auf meiner Seite;
http://abenteuergeschichte.de.tl/


lg
Jonas
Beitrag19.03.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip.
Ich habe es gemacht. Jetzt habe ich ein anderes Problem, sobald ich das Bild anklinkle und wird man auf die Seite weitergeleitet, auf dem man den Link erstellt hat. Wie umgeht mann das


Zuletzt bearbeitet von rheinbahnbilder am 19.03.2010, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hast du das nun hingekriegt.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de