Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: Kalender + Linkliste etc.

Also, ich wollte so auf der rechten Seite z.B. ein Kalender und ne Linkliste machen ..
Allerdings, kann man auf "Extras" kein Kalender finden.. und wenn man eine Linkliste machen will, dann erscheit sie anschließend auf der linken Seite...

bzw. ich fänd es schön, wenn da z.B. bei google sofort das Symbol dabei wäre Razz
Beitrag25.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo, hilfe ? ^^
Beitrag26.11.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

rofl , wasn saftladen.. hilfe?!
Beitrag27.11.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ruhig Blut!

Du kannst auf der rechten Seite "Links" einfügen, indem du ne versteckte seite erstellst!
Dann trägst du den gewünschten Namen ein: z.B. Saftladen. Dann gehst du oben auf den Erdball, fügst den gewünschten Link ein.
Jetzt ein Klick auf Quellcode und diesen kopierst du in die rechte Box. FERTIG

Die Kalenderfunktion gibts noch nicht, d.h. ich habe selbst noch keinen gefunden. Aber wer suchet der findet!
Und jetzt mal ganz schnell den Ton wechseln! Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de