Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Kommt und schaut euch meine Bider an

Meine Seite wird grade überarbeitet, aber das wird sich in den nächsten Tagen stark ändern. Wink
Über Kritik mit Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Violetta
Beitrag21.03.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite:

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite schon gut ausgebaut. Gefällt mir! Es ist viel Text vorhanden und auch viele schöne Bilder. Wirklich schön anzuschauen!
Rechtschreibfehler hab ich jetzt auch keine gefunden...

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite auch nicht sooo schlecht. Du hast ein eigenes Design. Nur die Farben passen irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich mein die blauen Balken über der Navi, über dem Contekt und über den rechten Boxen sowie der gleiche blaue Balken in dem der Counter ist - da würd ich mir einen anderen suchen. Der passt einfach nicht so zum rechtlichen Design.
Auch in der Rechten Boxen hast du ja so große Banner eingefügt. DIe sind VIEL zu groß. Da kommen bei mir ja die von mir gehasten Scrollbalken. Ich mag es immer lieber, wenn ich die ganze Seite einfach so auf meinem Bildschirm hab. Also die Banner in den Rechten Boxen verkleinern! Unbedingt!

Und nun zu meiner Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt kann ich dir 12 Punkte geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. gebe ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von möglichen 40 Punkten erhälst du von mir 26 Punkte (Schulnote guter dreier!)

Mach weiter so! Eine Homepage ist eben mal viel arbeit! Das wird schon noch!
Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Einfach klasse. Wink
Danke, dass Du meine Seite so bewertet hast.
Jetzt ist es für mich viel leichter an der Verbesserung zu arbeiten.
Mit den Bunnern werde ich mal schauen, ob sie vielleicht einfach unter Links kommen.

Also nochmals vielen Dank^^
Beitrag21.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Deine Seite !

Ich find deine Seite gut aber das Design leider nicht.
Beitrag21.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das Desgin ist mir zu unruhig. Da sind zuviel Farben drin.
Die Navi würde ich nicht so bunt gestalten. Man sieht die Schrift kaum Wink
Vielleicht Dich für ein, zwei Farben entscheiden, dann kommen auch die
Bilder besser zur Geltung.
______________
Beitrag21.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

@Comedy-cartoons
Ja ich weis. An dem Design arbeite ich noch. Nur irgendwie bekomme ichs nicht ganz so hin wie ich es möchte.

Lieben Dank Smile


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 21.03.2010, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Das Desgin ist mir zu unruhig. Da sind zuviel Farben drin.
Die Navi würde ich nicht so bunt gestalten. Man sieht die Schrift kaum Wink
Vielleicht Dich für ein, zwei Farben entscheiden, dann kommen auch die
Bilder besser zur Geltung.


Okay, Danke.
Mal schauen was ich da gleich mit mache. Wink
Beitrag22.03.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Schöne Bilder, tolle Seite
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag30.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Schaut doch nochmal vorbei! Smile


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 06.06.2010, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de